Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Software 2.0 und Anhänge sicher bzw. hinzufügen

Software 2.0 und Anhänge sicher bzw. hinzufügen

warptech12.07.0808:04
Ich dachte mit der Software 2.0 sollte auch die Möglichkeit kommen, dass man Anhänge von Mails sichern kann, bzw. Dateien an Mails anhänge kann!
Dies ist aber noch nicht geschehen, oder?
0

Kommentare

warptech12.07.0811:12
Niemand eine Antwort????
0
cherokee
cherokee12.07.0811:33
Ich habe es mit meinem "alten" 2G ausprobiert, da geht das mit Anhängen nicht. Vielleicht nur mit dem 3G ?
„so schnell bleibt alles anders“
0
Turbo
Turbo12.07.0811:38
Bilder, die als Anhang in der Mail angefügt sind, einfach länger antippen und dann kommt das Speichermenü. Wie es mit Dokumenten ist, weiß ich nicht. Müsste aber ähnlich sein.
„Sei und bleibe höflich!“
0
cherokee
cherokee12.07.0811:47
Mag sein, daß sich Anhänge so sichern lassen, aber ich finde in der Mail-Maske keine Rubrik, wo ich Anhänge anfügen kann. Wie gesagt, altes 2G.
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.