Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Socken sind da! (iPod Socks)

Socken sind da! (iPod Socks)

Bernd
Bernd11.11.0410:41


Binmal gespannt wanns die bei uns gibt!
0

Kommentare

klinker
klinker11.11.0411:57
... sind dinge die die welt nicht benötigt ...

für das geld krieg ich in der kastanienallee fast 10 pizzen
0
sonorman
sonorman11.11.0412:09
29,- (Neunundzwanzig!) Dollar für eine halbe Socke. Meine Güte, manche Leute haben doch echt 'nen Hackenschuss. *kopfschüttel*
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink11.11.0412:17
du vergisst, dass hier ein apfel drauf ist.
0
TimSK
TimSK11.11.0412:19
Das wäre doch DER Markt für die nach dem Waschen übrig gebliebene Socke!
Apfel drauf und verticken!
0
lillylissy11.11.0412:37
Also mir gefallen die Socken!
0
MFG11.11.0414:12
...und man bekommt für 29,- US$ immerhin sechs Socken - und nicht nur eine halbe, wie sonorman vermutet
0
sonorman
sonorman11.11.0414:24
Oh! Na dann ist das natürlich totaaaal billig. Gekauft!
(Weiss zwar nicht wofür, aber egal... Ich könnte da ja auch meine Brieftasche reintun. Hauptsache hip sein!! )
0
MFG11.11.0414:29
Genau! Und Hauptsache sie kommen von Apple...
0
sonorman
sonorman11.11.0414:30
Mal nachrechnen... Aus sechs halben Socken könnte man sich mit etwas Geschick, oder einer lieben Oma, ja drei ganze Socken zusammennähen. Dann hätte man ein Paar zum anziehen, und immer noch eine Socke als Reserve! Waaaahnsinn!
0
Bernd
Bernd11.11.0414:32
genau: hauptsache hip sein!

Ich finde die Socken super! opitmaler, und cooler Schutz für den iPOD
auch noch sehr schick sind die teile von pull-i

EIns noch: mir wäre es auch lieber Einen Socken für 5 Euro, anstatt 6 für 30 Euro kaufen zu können! naja
0
pixler11.11.0414:37
Welcher grosse Computerhersteller hat schon so viel Mut zu Witz und Ironie gegenüber den eigenen Produkten.....ich finde die Socken wirklich eine witzige Idee....Strickwaren vom Computerhersteller....das gabs noch nie!
0
Andi
Andi11.11.0415:20
hat nen Sockenschuss!:-/
„möp!“
0
Der wahre Cityhunter11.11.0415:27
Hey...
ich hab noch ein paar alte Socken mit Löchern vorne an den Zehen aus dem Disneyland von den "Piraten der Karibik".
Apple hat mich auf eine gute Idee gebracht.
Ich schneide die sauber ab, nähe sie unten zusammen und schon habe ich meine "Piraten der Karibik" iPod Socken.

Kostet mich 10 Min. Arbeit, und ich spare 29 Euro.
Wenn jetzt jemand meint "Da ist aber klein Apfel drauf".. Hmm Nen Piratenlogo ist mir lieber...gomen ne.
0
insk
insk11.11.0416:12
Finde die Socken auch mega cool
0
nb
nb11.11.0416:27
Finde ich auch. Einfach cool.
0
leBeat
leBeat11.11.0417:53
Der wahre Cityhunter
ey, du hast doch zwei socken, oder?
krieg ich eine?
hihi.
0
sonorman
sonorman11.11.0418:03
Was an so 'ner Socke "cool" sein soll, will mir einfach nicht in den Kopf.

Sorry wenn das jetzt etwas provokativ ist, aber seid Ihr wirklich so Mode-gesteuert, dass Ihr jedem Trend, der als kultig kolportiert wird, hinterherlauft und dafür eure Kohle verfeuert?
Das erinnert mich an das kuriose Verhalten vieler Jugendlicher, die mehr Geld für Klingeltöne des neuesten Radiohits ausgeben, anstatt sich dafür lieber die CD zu kaufen, nur um auf'm Schulhof der coolste aller Klingler zu sein. *verstehdieweltnichmehr*
0
pixler11.11.0418:33
Nee - ich bin der letzte der modegesteuert ist......ich find die ipod socke cool, weils einfach die erste computer-zubehör-strickware von einem "global player" ist.....es ist einfach eine witzige idee ob das teil nun sinnvol ist oder nicht.....ist doch ein witziges geschenk für unter den weihnachtsbaum...
jetzt nehmt das doch nicht so biernernst - ist furchtbar.
da zeigt apple mal ne spur selbstironie und ihr wisst nichts besseres als darüber zu lästern
0
leBeat
leBeat11.11.0418:55
so sind die leute eben ...
0
sonorman
sonorman11.11.0419:01
pixler

Ob Apple da Selbstironie zeigt, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind die viel zu sehr Umsatzgesteuert. Es ist ein cleverer Marketingzug und beweist, dass Apples Strategen die Modebesessenheit vieler Menschen geschickt auszunutzen weiss. Dafür gebührt Apple Respekt.

Vor nicht all zu langer Zeit war derjenige Hip, der ein iPod besaß. Inzwischen besitzt jeder B-Promi einen, also muss etwas her, um den Hip-Faktor wieder ein Stückchen raufzusetzen. Dabei ist es eben sehr einfach und effizient, billige Strickware als teures Zubehör zu verkaufen. Für die Reichen gibt's dann eben diamantenverkrustete iPods.

Wenn es Dir tatsächlich nur darum geht, dass Dir eine Socke als iPod-Behälter gefällt (ohne jeden Mode-Hintergedanken), dann würde ich an Deiner Stelle mal den Schrank nach alten Wollsocken durchsuchen. Richtige Länge abschneiden, unten zunähen, fertig.

Bierernst nehme ich das bestimmt nicht. Ich wundere mich nur, wie leicht es doch zu sein scheint, aus Sch.... Gold zu machen.
0
de ivo
de ivo11.11.0420:24
Just slide your iPod into the sock to keep it safe and warm.
Ob's wohl auch Socken geben wird, um den G5 warm zu halten?

Ich finde die Idee übrigens cool und es wird sicher viele Leute geben, die sie kaufen. Und zum Preis: Wer einen iPod kauft, kann sich, wenn er will, auch Socken dafür leisten

P.S.: Das ist es, was Apple ausmacht
0
godzilja11.11.0421:02
stimmt. Und irgendwie sehen Dinge in einer Socke irgendwie süßer und kuscheliger aus (was sie wahrscheinlich bei Männern unbeliebt macht).
Wie wärs denn mit selber stricken? Ich weiß, ich weiß - vergessene Kunst.
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.11.0400:08
Hallo is doch bald Winter ich hätte lieber viel dickere. Sonst friert der arme doch:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Der wahre Cityhunter12.11.0408:17
Am Schluss kriegt der iPod noch Hitzeprobleme darin, beim Hören von Lossless...
0
MFG12.11.0409:16
...DAS wäre natürlich der Treppenwitz schlechthin - defekt durch Apple-Zubehörteil...
0
Rotfuxx11.11.0411:14
Eigentlich totaler Quatsch ... aber bei der Keynote kam es einfach nur cool rüber.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster12.11.0410:42
Sersen ...
<br>
<br>http://www.ipodfun.de
<br>
<br>die ham auch socken und es gibt noch son umhaenger mit dazu
<br>Kosten so 8 Euro ...
0
Bernhard Krug11.11.0416:08
Ich finds schon überflüssig, daß man sechs dieser Kammeraden kaufen muss. eBay wird wohl überquellen von orange-, rosa und hellblaufarbigen Socken... Finde die Socke schöner als eine schwarze Kunstleder Tasche mit dickem Gürtelclip für 39,- EUR von Apple..
0
Bernhard Krug11.11.0422:55
ich glaub das thema wird mal wieder überbewertet. wer seinen ipod in eine apple kunstledertasche packen will, solls machen. wer ihn in ein rosa-condom packen mag..solls machen. wer ihn in ein buntes söckchen stecken will: solls machen. ich find die socke klasse. Zu den "aus-scheiße-geld-machen-kommentaren kann ich nur sagen, daß meiner meinung nach das zubehör für apple allgemein sehr teuer ist, gleich ob von apple selbst oder drittanbietern. warum ist es verwerflich, wenn apple das macht?? ich würds auch machen. auch diese gekeife gegen mode- und designbewusste finde ich in einem apple forum sehr unangebracht!! was hat ein klingelton mit mode/design zu tun?? von der kohle her finde ich 6 eur (das kostet nun mal eine) für eine original apple tasche doch genial, oder??? wer wirft hier geld hinterher?? in meinen augen erhalte ich für die 6 eur das am günstigsten, worum es hier geht: eine ipod schutzhülle (wegen der wolle wahrscheinlich noch besonders gut gegen die kleinen ekligen haarkratzer).
<br>
<br>für 6 eur lasse ich meine wollsocken lieber für den skiurlaub im schrank und lese in der zeit mtn.
<br>
<br>ahoi und tschööö
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.