Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leo und iTunes Update - Vorsicht ->iTunes ist nur noch Vollbild ohne Vollbild unter SL

Snow Leo und iTunes Update - Vorsicht ->iTunes ist nur noch Vollbild ohne Vollbild unter SL

tomtom0070020.07.1118:44
Hi Leute,

was kann ich machen um iTunes wieder kleiner zu bekommen. Mir fehlen ein paar Zentimeter unten. Ich hab keinen Bock die Prefs zu löschen... Was ist da alles weg ?

Gruss
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!20.07.1118:49
Bei Lion kann man doch soweit ich weiß an allen 4 Ecken Fenster kleiner/größer ziehen?!
0
barabas20.07.1118:50
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird es dargestellt und läuft unter SL wie gehabt.
0
tomtom0070020.07.1118:52
Hmm, Ich habe aber kein Lion... Ich habe Snow Leo...
Wie bekomme ich das jetzt wieder klein ?

Cool bei jedem Starten liegt das Fenster jetzt woanders auf dem Desktop... aber leider immer zu gross...
0
lukas20.07.1118:53
versuch mal gleichzeitig die "alt"-Taste + mit der Maus den grünen Knopf links oben zu drücken.
0
tomtom0070020.07.1118:57
Hi Lukas,

Danke, das war es... Super...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.