Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Snow Leo läd Bilder nicht (ebay/google_bilder) bei AirPortExpress

Snow Leo läd Bilder nicht (ebay/google_bilder) bei AirPortExpress

wilhelmho28.09.0923:30
Mit dem PowerBook werden die Bilder geladen (Tiger). Mit dem MacBook (Snow Leopard 10.6.1) gelingt der Webseiten zugriff, aber die Thumps bei ebay und Google_Bildsuche werden nicht geladen. Werbung und andere Bilder werden aber geladen.
AirPortExpress mit allen Updates, sonst auch alles aktuell. AirPortExpress resettet, Safari zurückgesetzt.

Kann es an falsch gesetzten Rechten liegen?

2009-09-28 23:06:54 +0200: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.
2009-09-28 23:07:49 +0200: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.

oder hat jemand sonst eine Idee?
0

Kommentare

wilhelmho15.10.0901:46
Problem gelößt!

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag nicht an der AirPortExtreme, sondern am Telekom Router. Dieser stellt in diesem Fall per Ethernet das Internet zur Verfügung. Die Firewall des Routers hat die Thumpnails bei ebay und Vorschaubilder bei der Google Bildersuche nicht weitergeleitet.
Mit ausgeschalteter Firewall geht auch unter SnowLeopard die Bildersuche und auch die ebay Vorschaubildchen werden korrekt angezeigt.


Problem gelößt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.