Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leo: Mail Icon lässt sich nicht mehr verändern ?

Snow Leo: Mail Icon lässt sich nicht mehr verändern ?

Kayros04.09.0913:45
Hallo zusammen !

Ich kann seit der Installation von Snow Leo mein Mail Icon nicht mehr verändern. Ich habe über "cmd + I" wie immer die Infos aufgerufen und wollte dort mein das Standard-Icon durch einen Postkasten ersetzen. So hatte ich es auch und Leo vor dem Update.
Die Rechte für Lesen&Schreiben habe ich mir als Admin natürlich vorher gegeben. Komischerweise ist auch der Dateiname angegraut und lässt sich nicht verändern. Bin bei google bisher leider nicht weitergekommen und wäre für Tipps dankbar, auch wenn es nur eine kleine kosmetische Sache ist. Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.09.0914:22

Setze everyone auf Lesen&Schreiben

Ändere das Icon

Setze everyone zurück auf Nur Lesen

0
Kayros04.09.0915:04
_mäuschen

Das war's tatsächlich. Vielen Dank für den Hinweis. Hätte ich vielleicht auch selbst darauf kommen können, aber ich habe gedacht, dass es reicht, dass ich die Zugriffsrechte als Admin habe. Es hat funktioniert, aber verstanden habe ich noch nicht, warum ich hier die Rechte für everyone ändern musste. Kannst Du mir das erklären?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.