Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snapback-Button auch in iTunes?

Snapback-Button auch in iTunes?

Andi
Andi30.04.0420:22
Was genau macht der kleine schnuckelige Button?
Sieht aus wie der Snapback in Safari.
„möp!“
0

Kommentare

jup30.04.0421:05
hat was mit dem Store zu tun... mehr hab ich grad nich mehr in erinnerung von gestern, einfach mal klicken
0
Snubbel
Snubbel30.04.0421:10
wenn man da drauf klickt kommt man einfach wieder zu dem lied in der playlist bzw bibliothek was gerade abgespielt wird
0
Andi
Andi30.04.0421:18
Okay, Thanx!
„möp!“
0
jup30.04.0421:32
ah ok, dann war das sorum und nix mit dem store.
0
zeko
zeko30.04.0422:49
Ja, wie es Snubbel schrieb.
Die, so wie ich meine beste "Neuerung" in 4.5
OK. Die Etikette Druck-Funktion ist auch supi!

Was "Party-Jukebox" soll bleibt mir rätselhaft.
Da bringt mir doch eine selbst angelegte "inteligente" Playlist mehr.
Oder ich versteh das Prinzip dahinter nicht.
Wie sucht sich iTunes die Lieder da aus. Wieso sind es nur 15? Und wie werden diese dann abgespielt?
Wie beeinflusse ich am leichtesten den Inhalt dieser Liste?
0
Snubbel
Snubbel30.04.0422:53
man kann auch mehr als 15 einstellen!!
0
zeko
zeko30.04.0423:39
So jetzt hab ich mir dieses Party-Jukebox mal genauer angesehen.
Es ist im Prinzip eine Art "Zufallswiedergabe" mit Vorschau.

15 Titel die kommen werden, hat man als Vorschau, während man noch die letzten 5 Titel begutachten kann. (Wobei beides Einstellungssache ist.)

Ausgesucht werden die Titel aus "Quelle:" Da kann man dann entweder die gesammte (Musik-)Bibliothek belassen oder sonst eine Wiedergabeliste (zb. eine "inteligente" wie: Alle Titel mit über 3 Sternen als Bewertung)

Aus dieser Quelle können zusätzlich noch alle Titel mit "höherer" Wertung öfter an die Reihe kommen und trotzdem ist es aber immer wieder zufällig in welcher Reihenfolge das geschieht.

Gefällt einem das was inder Vorschau angekündigt wird nicht, geht man zurück in eine Wiedergabeliste (oder auch die gesamte Bibliothek) und fügt manuell Lieder in die Vorschau der Party-Jukebox Vorschauliste.
Das geht auch während ein Lied dort schon abgespielt wird.

Ist man wieder nicht zufrieden mit der Vorschau, gibt es die Möglichkeit zu "Aktualisieren". Einfach rechts oben drauf klicken. Dabei bleiben die manuell eingefügten Lieder, die noch nicht abgespielt wurden aber in der Liste bestehen.

So lange sich die Lieder in der Vorschau aufhalten, können diese sowiso auch in der Reihenfolge verschoben werden. Somit lässt sich der Zufallsgenerator manipulieren, wenn man meint, dass nach Madonnas "The Power Of Good-Bye" unmöglich Linkin Park mit "Forgotten" als näschstes kommen sollte.
0
zeko
zeko30.04.0423:40
PS: Sowas sollte der iPod unbedingt auch haben!
0
zeko
zeko30.04.0423:43
PPS: Genial - Apple
(Hat zwar ein wenig gedauert bis ich es geschnallt hab - Aber genau sowas hat gefehlt. )
0
Andi
Andi01.05.0405:10
Hey! was is das für ein Bild? Das ist nicht meines. Der Screenshot!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.