Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>SmartCase non iPad Air in den Läden ausverkauft

SmartCase non iPad Air in den Läden ausverkauft

bitstorm
bitstorm08.02.1415:23
Wir wollten die Tage für das iPad2 meiner Frau noch ein neues SmartCase kaufen. Im Apple Store nur noch in grau lieferbar und bei Mediamarkt und Co nicht mehr lieferbar. EIn Appple Händler sagte mir: Gibt es nicht mehr. D.h. wahrscheinlich dass das iPad2 nun raus fliegt und die 32 bit Ära vorbei ist?!
Ob es wohl weiterhin eine preiswertere Variante zum Air geben wird oder kommt hier gar das Air 2/s oder wie auch immer? Saphirglas?
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!08.02.1416:04
Die gibt es seit dem iPad Air nur noch in Dunkelgrau. Siehe dazu auch der Apple Online Store, nur noch dunkelgrau lieferbar.
Wie aber bitte kannst du von eine, Smart Case darauf schließen, dass die Ära des iPad 2,3,4 beendet ist?! Ist und war sie doch seit dem Air.

Kleiner Tipp: In der Bucht findest du Smart Cases zu Hauf (auch originalverpackt) für 15€ bis 30€... Die 60€ von Apple waren sowieso viel zu hoch gegriffen...
0
Hot Mac
Hot Mac08.02.1416:25
Ich versteh's leider nicht ...

Habt Ihr auch Schonbezüge auf der Couch?
Willst Du das Ding für ein Leben nach dem Tod aufbewahren?

Es gibt doch mehr als genug Hersteller, die richtig schöne Sleeves und Cases für „alle“ Generationen des iPads im Sortiment haben.
Da muß es doch nicht unbedingt das häßliche, stinkende Polyurethan-Teil von Apple sein, oder?
0
bitstorm
bitstorm08.02.1418:13
Wir hatten bisher SmartCovers im Einsatz und die iPads gehen demnächst an die Kids über. Da werden sie mehr belastet. Zudem zeigen die Smart Covers Auflösungserscheinungen.
Das SmartCase von meinem uralten iPad1 sieht heute noch tadellos aus, selbst nach einem Jahr bei den Kids und ich habe es vorher auch immer mit mir herumgeschleppt und in den Notebookrucksack geschmissen. Früher war alles besser

@ ultrafox
Das iPad2 (Rev 2) wird doch noch verkauft. Wenn sich Apple nur noch auf eine Farbe beschränkt ist das für mich Limited Support/ abgekündigt/ eol.

@ hot Mac
Die Alurückseite sieht schick aus, aber es ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Und Kratzer sind da unschön. In den USA gibt es Anbieter, die eine Gummi-/ Silikonschicht aufkleben, die sehr resistent ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.