Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sleeve für neues MacBook Air 11"

Sleeve für neues MacBook Air 11"

tonicoutura04.11.1016:44
HI, hat einer schon eine schöne Hülle/Sleeve/Tasche
entdeckt?
Gruß
0

Kommentare

dam_j
dam_j04.11.1016:52
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Macbook-AIR-11-Zoll-welche-Tasche--293407.html
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
snake-dsl04.11.1017:25
Gibt schon einen Thread, aber immer noch keine Lösung. Die Booq sind erst ab Mitte Dezember lieferbar, die CoolBananas sollen nicht richtig passen (zu eng) und anderen Taschen passen auch nicht. Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung in nächster Zeit, bevor das Notebook schon erste Schäden trägt (Kratzer). Meine vom Acer genutzte 11,6" Tasche passt ja auch nicht mehr, dass Air ist etwas zu breit, obwohl das Acer schon sehr breit war (Tasche = Port Berlin).
0
Boedefeld04.11.1017:51
Schau bei Raedan.de vorbei, die fertigen nach Modell.
0
LoMacs
LoMacs04.11.1017:52
Vorerst wird's bei mir ein stinknormaler A4-Briefumschlag tun. Die gibt's auch gefüttert. Als Reminiszenz an die erste Airbook-Werbung.
0
snake-dsl06.11.1013:20
Ich habe mich jetzt entschieden, statt wieder eine Tasche zu kaufen, mir eine von meiner Freundin aus Filz nähen zu lassen. Das Taschengekaufe nervt mich irgendwie, bin halt doch ein Mann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.