Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Skype und alternativen

Skype und alternativen

masterofnight
masterofnight31.08.0920:30
Hi, ich hab mir überlegt bei Skype eine Online-Nummer und eine Festnetzflat zu holen. Mich interessieren allerdings alternativen und würde von Euch gerne wissen ob ihr bessere alternativen kennt.

z.B. http://www.nfon.net/ (kenne ich Persönlich nicht, hab es nur über google gefunden)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.09.0922:55
Kommt drauf an, was du suchst… für int. Gespräche könnte Jajah @@ etwas für dich sein, vielleicht auch Jaxtr @@ . Ist aber kein Chat, sondern reine Telefonie.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
masterofnight
masterofnight03.09.0905:53
Reine Telefonie würde mir reichen, es geht um "innerhalb Deutschlands" !

Also ich schau mir die beiden mal an, hast du Erfahrung mit ihnen ?

0
Ties-Malte
Ties-Malte03.09.0911:16
Letzteres hatte ich nur mal gespeichert, aber Jajah ist wirklich großartig; hab’s aber nur für Auslandstelefonie benutzt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.