Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype nervt mit Facebook und Microsoft Integration

Skype nervt mit Facebook und Microsoft Integration

yogimo27.09.1210:07
Langsam nervt mich Skype wirklich. Bin dort so eine Art Poweruser, führe 40 % meiner Telefonate über Skype. Ich habe einfach keine Lust auf Facebook und den ganzen anderen Blödsinn.

War ja leider nach der Übernahme durch MS anzusehen, aber es gibt ja auch keine echte Alternative, da man alle seiner Skypekontakte, bei mir 60+, umstellen müsste.

Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung der Unterschiede zwischen 2.8 und der 5.8. Version. Mich interessiert es gerade im Bezug auf Qualität und Konferenzgesprächen.

Grüße
Yogi
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer227.09.1210:24
Wat welche Facebookintegration?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
tjost
tjost27.09.1211:42
Und die neue Version auf dem iPhone hat Werbung! Werbung!!!!!
0
dom_beta27.09.1216:03
Oh Mann, die immer mit ihrem Facebook Scheiß.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.