Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype für iPhone?

Skype für iPhone?

Iskander
Iskander09.04.0811:08
Sicherlich habt ihr schon diese Skype Hardware Telefone gesehen...
Währe es nicht genial wenn man die Skype Software auf dem iPhone installieren könnte...
0

Kommentare

itsnogood7109.04.0811:10
Kann man sogar ohne installieren.


0
minerva
minerva09.04.0811:33
itsnogood71
Kann man sogar ohne installieren.


kost aber...
0
itsnogood7109.04.0811:37
minerva

Na und.
0
minerva
minerva09.04.0811:37
wie naund? 5 Euro im Monat? Wo ist dann da der Sinn?
0
itsnogood7109.04.0811:38
Der Sinn ist, dass du Skype am iPhone hast.

Warum muss immer alles gratis sein????

0
minerva
minerva09.04.0811:39
weil das die Logik von VOIP / Skype is...
0
Wolle09.04.0811:40
minerva
recht du hast!
0
itsnogood7109.04.0811:41
Nee.

Skype kann auch was kosten...

Wer es will soll dafür bezahlen.
Wer nicht bezahlen will soll es sich selbst programmieren oder programmieren lassen. Aber dann bitte niemand weiterverkaufen, sondern gratis hergeben. Wäre ja frech für seine Leistung was zu verlangen
0
Iskander
Iskander09.04.0811:43
Also was für Features hat man nicht wenn man nicht bezahlt?
0
minerva
minerva09.04.0811:44
Was ist denn das für ein Vergleich? Das eigentlich also von Skype zu Skype ist jawohl kostenlos und die Applikation als solche kostet auch nichts. Versteh mich nicht falsch, ich bin schon dafür das man für gewissen Leistungen was zahlen soll aber eben nicht für eine VoIP Anwendung...
0
itsnogood7109.04.0811:46
Hier was du bekommst wenn du bezahlst:


0
Herr P.09.04.0811:47
Voice over IP über's iPhone?

So unnötig wie ein Kropf am Hals.
Hier hab ich jeden Tag das Gefühl, das manche beim Einloggen in MTN ihr Gehirn abschalten, vorausgesetzt es war vorher in Betrieb.
Solche Posts müssten eigentlich etwas kosten!!!
Mindestens einen Fünfer in die Kaffeekasse!!!
0
itsnogood7109.04.0811:48
minerva

Mal überlegen.

Was kosten die Programmierer?
Was kosten die nötigen Endgeräte?
Was kostet die Internetleitung?
Was kosten die nötigen Server?
....

VoIP ist also nicht kostenlos?

NICHTS AUF DER WELT IST WIRKLICH GRATIS!
Es sieht nur so aus....
0
minerva
minerva09.04.0811:49
itsnogood71
minerva

Mal überlegen.

Was kosten die Programmierer?
Was kosten die nötigen Endgeräte?
Was kostet die Internetleitung?
Was kosten die nötigen Server?
....

VoIP ist also nicht kostenlos?

NICHTS AUF DER WELT IST WIRKLICH GRATIS!
Es sieht nur so aus....

wenn Du meinst...
0
macsheep
macsheep09.04.0811:49
Bezahlt ihr denn nicht für google? Und alle unzählige Freewaretools? Und Wikipedia? Also ich bezahl da immer ein zwei Cent meiner Kellnerin, nur so zum Ausgleich für all das gute was Andere für mich tun

Nee im Ernst, Skypes Geschäftsmodell ist doch genau das: VOIP ist gratis, das Gateway zum Telefonnetz kostet... deshalb frage ich mich schon was das soll... Andererseits wird es halt dann andere Tools geben die Gratis VOIP liefern werden... so what....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
minerva
minerva09.04.0812:01
macsheep
Bezahlt ihr denn nicht für google? Und alle unzählige Freewaretools? Und Wikipedia? Also ich bezahl da immer ein zwei Cent meiner Kellnerin, nur so zum Ausgleich für all das gute was Andere für mich tun

Nee im Ernst, Skypes Geschäftsmodell ist doch genau das: VOIP ist gratis, das Gateway zum Telefonnetz kostet... deshalb frage ich mich schon was das soll... Andererseits wird es halt dann andere Tools geben die Gratis VOIP liefern werden... so what....

damn right
0
evilalex
evilalex09.04.0813:48
Herr P.
Voice over IP über&x27;s iPhone?

So unnötig wie ein Kropf am Hals.
Hier hab ich jeden Tag das Gefühl, das manche beim Einloggen in MTN ihr Gehirn abschalten, vorausgesetzt es war vorher in Betrieb.
Solche Posts müssten eigentlich etwas kosten!!!
Mindestens einen Fünfer in die Kaffeekasse!!!

Na dann denk doch jetzt nochmal drüber nach was VOIP auf dem Handy so alles bringen könnte bevor de sowas von dir gibst. Kleiner Tipp: Auslandsgespräche, VOIP-Netzintern usw.
Na Gehirn auf touren?
0
Herr P.09.04.0813:57
Schimpf mich nicht gleich!
Zuhause nutze ich das doch alles bereits.
Nur nicht mit dem iPhone!
Mich stört, dass viele aus dem Ding eine Eierlegendewollmilchsau machen wollen oder zumindest das von erwarten.
0
Iskander
Iskander09.04.0817:22
Was genau bedeutet bei s4iphone: is in trial mode Click here to register...
Was hat mn nicht beim trial Mode nicht was ma im register mode hat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.