Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype für G5/PPC noch zu kriegen?

Skype für G5/PPC noch zu kriegen?

Gorch Fock22.10.1317:41
Der Thread-Titel sagt es: Wo kann ich denn noch eine Skype-Version für einen PPC (G5) unter 10.5.8 downloaden?
Dank vorab für Hinweise
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work22.10.1317:46
u.a. hier: http://www.oldapps.com/mac/de/skype.php?old_skype=34

0
Marcel_75@work
Marcel_75@work22.10.1317:51
PS: Ist eine Universal Binary, also auf PPC und intel lauffähig, Version 2.8.0.659

Und ich sehe gerade, es gibt auch noch eine "aktuellere" Version 2.8.0.866:

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1318:39
Ja, 2.8.0.866 ist der letzte der Mohikaner.
0
Gorch Fock23.10.1313:38
Danke euch!
Ist der Laden sicher?
Die sind angeblich kostenfrei, wollen aber meine Anschrift und Kreditkartennummer...
0
exi
exi23.10.1313:53
Aus meiner DropBox:
0
Gorch Fock23.10.1314:00
exi
Danke! Das ist aber sehr lieb!

die anderen

Nochmals bitte für weitere Fälle: Sind die Oldapps-Leute sauber?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work23.10.1314:19
Also ich werde bei OldApps an keiner Stelle nach meiner Anschrift oder gar Kreditkartennummern gefragt ...

Verstehe nicht, wo das bei Dir passieren soll?

PS: "Sicher" kannst Du Dir nur sein, wenn Du die Prüfsummen der Apps oder wenigstens der DMGs mit den ursprünglichen Originalen vergleichen könntest.

Web of Trust sagt, dass es sauber wäre ...


Gorch Fock
Ist der Laden sicher?
Die sind angeblich kostenfrei, wollen aber meine Anschrift und Kreditkartennummer...
0
Gorch Fock23.10.1316:51
Sorry, bin irgendwie blind oder drauf reingefallen:
Auf der Seite von OldApps gibt's oben rechts einen Downloadbutton - und der führt sonstwohin, und dort wollen sie 'ne Registrierung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.