Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Problem

Skype Problem

zaph
zaph13.09.0715:44
Habe seit der damaligen Störung (vor ca. einem Monat) immer noch Probleme mit Skype.
Anwesende Personen werden als nicht anwesend angezeigt oder Nachrichten kommen erst an wenn die Gegenseite auf Antworten geht und so...

OSX und Skype in der jeweils aktuellen Version.

Hat jemand ähnliche Probleme ???
„live long and prosper“
0

Kommentare

evilalex
evilalex13.09.0717:01
Jup das hatte ich in skype schon immer sowohl auf windows alsauch auf mac os. aber da ich s nicht anders von skype kenne, würd ich einfach mal sagen "das ist halt so"
0
zaph
zaph13.09.0717:17
komisch - bei mir erst nach dieser ominösen Störung.

na wenigstens bin ich nicht allein auf der Welt mit dem Problem

(erinnert mich an "software is delivered "as is")
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.