Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.002 Beta macht Probleme seit 10.4.8

Skype 2.002 Beta macht Probleme seit 10.4.8

slangonline
slangonline02.10.0622:00
Video und Audio funktionieren nicht mehr gleichzeitig. Liegt möglicherweise daran, dass Kamera und Headset über USB angeschlossen sind. Hat dieses Problem sonst noch Jemand?
„an apple a day“
0

Kommentare

naightz
naightz02.10.0622:24
also bei mir funktioniert es auch nicht mit der isight und einem bluetooth-headset. weiß aber nicht, ob das vorher auch schon war. allerdings sollte man beachten, dass skype mit video immer noch beta ist und sich da bestimmt noch einiges tut bis zum finalen release
0
overdoze
overdoze03.10.0600:04
Bei mir ist zwar alles im Rechner drin, jedoch hatte ich dieselben Probleme. Ein Neustart hat allerdings bei mir geholfen. Hast Du das schon probiert?
0
slangonline
slangonline03.10.0612:14
Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Die Skype Beta ist wirklich noch ziemlich instabil. Dazu kommt ein Macam Treiber für eine Logitech Kamera. Ebenfalls recht instabil.
„an apple a day“
0
El Pavel
El Pavel03.10.0612:33
Bei mir läuft ext. iSight +bluetooth Headset. Nur seit 10.4.8 crashed Skype bei jeden 2ten Festnetzanruf.
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.