Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sky Go App am MacBook Pro 2018, Ton funktioniert nicht am Kopfhörer

Sky Go App am MacBook Pro 2018, Ton funktioniert nicht am Kopfhörer

IkeAm23.12.1810:59
Hallo, ich habe ein MacBook Pro 2018 und habe gestern die SkyGo App installiert. Die Tonausgabe mit Lautsprecher funktioniert aber wenn ich die Kopfhörer anstecke bleibt der Ton auf den Lautsprechern und wechselt nicht zu den Kopfhörern. Bei Youtube funktioniert das ohne Probleme. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt Abhilfe?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Michael
0

Kommentare

MacBrandt
MacBrandt23.12.1812:33
Bei mir schaltet die SkyGo App auch den Ton nicht um, wenn ein neues Gerät angeschlossene wird. Ich muss sie dann immer beenden und neu starten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir.
+1
tomtom0070024.12.1811:26
Ist bei mir so... wahrscheinlich Kopierschutz
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.