Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sitecom DC - 225 hat jemand Ahnung davon?

Sitecom DC - 225 hat jemand Ahnung davon?

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.04.0921:37
Guten abend,

meine Freundin hat zuhause ein Sitecom DC - 225 Modem zu stehen. Dieses Modem neigt gerne dazu immer die Internet Verbindug zu trennen ohne irgendwelche sachen gemacht zu haben. Und wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat mit diesem Gerät oder sich mit dem auskennt um das evtl zu beseitigen.

MFG
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner16.04.0923:52
kennt den keiner ??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis17.04.0907:12
mal die Firmware aktualisiert...

wie wird denn in das Internet verbunden...macht das ein Router ? hat das Modem Router Funktionen,,,,verbindet sich der Mac via PPPoE ?

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.04.0909:03
Firmware ist die aktuellste.

Ja hinter dem Modem Befindet sich ein Router bloß an dem liegt es ncith denke ich. Wenn man sich ins modem einwählt um einstellungen zu ändern und so befindet sich auf der startseite ein "Verbinden " und/oder ein "Trennen" knöpf. Wenn sich das Internet mal wieder verabschiedet hat geht es ganz einfach wieder anzschalten durch den "Verbinden" Knopf.... wäre schön wenn sie ein Mac hätte hehe alle PPPoE daten sind in den Router oder mOdem eingetragen also sie wählt sich nur ins W-lan ein und hat internet ;P
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis17.04.0917:59
hat der router/modem evtl. eine timeout einstellung die die verbindung bei nicht benutzung automtisch trennt..?

was für eine art anschluss ist das denn kabel/telefon/umts/sat ?

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.04.0921:42
Dimitrios_Stubakis
hat der router/modem evtl. eine timeout einstellung die die verbindung bei nicht benutzung automtisch trennt..?

was für eine art anschluss ist das denn kabel/telefon/umts/sat ?

nach dieser Timeout einstellung habe ich ja schon gesucht aber nichts gefunden deswegen hab ich ja gehofft hier jemanden zu finden der sich mit dem gerät auskennt

na normal internet anschluss über telefon buchse
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.