Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri kennt den Apple Store nicht

Siri kennt den Apple Store nicht

Hugomac
Hugomac22.06.1709:39
Ich will was bei Apple kaufen. Ich sage: hey Siri ruf den Apple Store an. Siri antwortet: Apple Store ist nicht in deinen Kontakten.

Unglaublich.
„Be Water, My Friend!“
-2

Kommentare

john
john22.06.1709:48
ich hab neulich gesagt: "hey siri, ruf angela merkel an" .. selbe fehlermeldung! wir sind da einem harten bug auf der spur!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+6
MikeMuc22.06.1710:04
Naja, also ich hätte mir zumindest bei der Frage nach dem Apple Store eine Nachfrage vorstellen können ob man dort etwas kaufen will und bei einem Ja einen Anruf im passenden Applestore des Aufenthaltslandes vorstellen können.
Bei Angi wäre die passende Antwort dann: "Tut mir leid, die Privatnummer von Angela ist mir nicht bekannt." erwartet.
So zeigt sich nur mal wieder was für eine doofe Nuss Siri manchmal ist
0
Legoman
Legoman22.06.1710:13
Das ging mir letztens so mit der netten Dame von nebenan. Blöde Technik!
+3
john
john22.06.1710:24
Naja, also ich hätte mir zumindest bei der Frage nach dem Apple Store eine Nachfrage vorstellen können ob man dort etwas kaufen will und bei einem Ja einen Anruf im passenden Applestore des Aufenthaltslandes vorstellen können.
hm ok. stimmt. nicht bedacht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
becreart22.06.1710:34
wenigstens ist es ab high sierra möglich ich befehle textlich einzugeben, dann kann man siri auch mal nutzen
0
deepsleep22.06.1711:13
Na ja, vielleicht war einfach die Frage nicht richtig gestellt.

Mit "Hey Siri, öffne den Apple Store" hat es funktioniert. Mit der Frage "wo ist der nächste Apple Store" hätte man sicherlich auch Ergebnisse bekommen.
0
faustocoppino22.06.1711:34
Bei mir gehts, sie schlägt mir die Nr. vom nächsten Apple-Store vor
0
tbaer
tbaer22.06.1714:11
Legoman
Das ging mir letztens so mit der netten Dame von nebenan. Blöde Technik!
Meine Nachbarin konnte mir auch den Weg zum nächsten Apple Store nicht zeigen. Bei uns auf dem Land gibts das Obst immer frisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.