Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sinus 1054-Router - Sendeleistung erhöhen?

Sinus 1054-Router - Sendeleistung erhöhen?

beyou
beyou16.05.0810:48
Hi mitanand,

ich bräuchte dringend Tips, wie man die Sendeleistung eines Sinus 1054-Routers von der Telekom vergrößern kann. Sitz hier bei einer Familie in einem riesigen 3-stöckigen Haus, da reicht das Signal hinten und vorne nicht.

Der 1054er ist, soweit ich das seh, nicht WDS-fähig, ich kann also kein Netzwerk mit nem Extrarouter dranhängen und das Ganze so dann vergrößern. Frage ist jetzt: was gibts für Möglichkeiten? Zusätzliche Antennen? Oder komplett neue Geräte?

Ich such und such und such schon ne Weile und find nix Gescheites... .

Gruß,

Björn
„Carpe diem“
0

Kommentare

bluelord16.05.0812:54
Antennen gehen ohne Basteln nur wenn du auch anschlüsse für exterene Antennen hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.