Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sinnlose Sprüche ...

Sinnlose Sprüche ...

AppleMax
AppleMax18.02.0822:10
Mal ein Thread wo sinnlose oder überhaupt Sprüche rein können ...

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

auch Witze oder Simpsonszitate sind Willkommen
0

Kommentare

Semmel
Semmel18.02.0822:53
Pastewka: Na du fährst aber auch zum lachen ins Ausland!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.02.0818:48
WIeso antwortet hier keiner? ist doch ne tollen Idee
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Semmel
Semmel20.02.0818:57
Juck Norris hat bis Unendlich gezählt.................... zwei mal!
0
Moe99999
Moe9999920.02.0819:32
Es war eine Frau die mich zum Alkohol gebracht hat. Ich hatte nie den Anstand mich bei ihr zu bedanken.

nun noch ein Paar sachen von gbo aus irc-channels und chats:
fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
chrzan> nö
fusion> Willst du welche haben? :>


Mann war ich heute morgen drauf, warum heißt ein Flugzeug eigentlich Zeug?


ein Auto heißt doch auch Autor und nicht Fah.... MOMENT!!!
sprechender Arsch> Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?
sevon> Ist ein Geheimniss
Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe
Nub> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
K4rli> o
K4rli> 0
K4rli> 8
K4rli> oo
girl> Mann ist das heiss hier, ich lehn mich jetzt enspannt zurück und schalt meinen vibrator an
girl>ventilator
girl> VENTILATOR!!!

any> Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets ihr Freaks!!
nerd> WTF!!! Link?
Tabi> Flo sagte, er könne sich sowieso kein Datum merken. Ich antwortete: Doch, den 25.6.
Mithrandir> warum ausgerechnet den? o.O
Tabi> Weil 256 eine Zahl ist, die er sich merken kann. *g*
Mithrandir> aso xD
Tabi> Eran hat daraufhin dann direkt den 12.8 für seine eigene Hochzeit beschlagnahmt. ^^
Mithrandir> rofl
Mithrandir> da bleibt für mich wohl nur noch der 6.4. über^^
Mithrandir> robert kann noch den 3.2. nehmen und rhun den 1,6.
Mithrandir> und wolle ist kein informatiker
Mithrandir> alternativ bliebe auch noch der 5.12.
Tabi> Stimmt, eigentlich das perfekte Informatiker-Datum, wo doch da kaum Sonne ist.
„42“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.02.0822:06
Wer ist juck Norris? Ich kenne nur Chuck Norris und der kann:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung!
Chuck Norris benutzt MORGENS Elmex und ABENDS Aronal
Chuck Norris hat ALLE Pokemon gefangen sogar die Legendären!
Chuck Norris kann durch Null teilen!
Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären!
Chuck Norris kann Emos glücklich machen!


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Moe99999
Moe9999920.02.0822:12
wo wir gerade bei chuck sind:
„42“
0
Martin Springer20.02.0823:16
Lover: wär auch gern dein freund Baby, glaub mir - aber eben nur für diesen Abend
0
doggda
doggda21.02.0819:17
ausländer rein , rheinländer raus
0
sonorman
sonorman21.02.0819:24
Da mach ich mit.

0
sonorman
sonorman21.02.0819:27
Hier ist noch ein schöner. @@
0
Moe99999
Moe9999921.02.0823:39
Ein Image ist das was man braucht damit die anderen denken dass man so ist wie man gerne wäre.


„42“
0
Moe99999
Moe9999925.02.0819:36
Ja weißt du,

das ist vielleicht deine Meinung Mann
(El Duderino)
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.