Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Sind Tages-Ziele-Mitteilung komplett abstellbar?

Sind Tages-Ziele-Mitteilung komplett abstellbar?

trw
trw13.10.1713:10
Moin zusammen.

Seit ich meine neuen AW3 habe, kriege ich immer irgendwann am Tag, diese ollen "Trainingsziel erreicht"-Infos (und ähnliche Aktivitätsanzeigen) mitgeteilt.

Ich habe überall eigentlich schon bewusst alle Mitteilungen aus!
Diese Nachrichten kann ich aber nirgends deaktivieren - sie kommen halt dann jeden Tag.
Auf meiner AW1 war das nicht so!

Kann ich diese ollen Aktivitätzsziel-Erfolgsmittielungen an der AW3 KOMPLETT deaktivieren (ohne gleich z.B. den Kalorienverbrauchswert auf z.B. 20.000 zu erhöhen)????
0

Kommentare

Phil Philipp
Phil Philipp13.10.1713:41
Normalerweise über die das iPhone:
die Watch.app öffnen > meine Uhr > runterscrollen bis "Aktivität" > dort Erinnerungen, tägliches Coaching und erreichte Ziele ausstellen.
0
trw
trw13.10.1715:12
Phil Philipp

Danke für die schnelle Antwort - sehr nett!

Das mit dem einfachen De- & Aktivieren an der Stelle dachte ich bisher ja auch ....
Aber bei mir bringt das nix, obwohl alle Punkte dort deakrtiviert sind!
(auch Neustart der Watch und des iPhone SE haben bisher nix gebracht)

Hmmm ... sehr komisch .....

0
Phil Philipp
Phil Philipp13.10.1715:37
Da scheint wohl was in der Synchronisierung zwischen Watch und iPhone zu klemmen.
Aber wie man das Synchro-Problem löst....keine Ahnung

Mir würde auf die Schnelle nur die Holzhammer-Methode einfallen. Watch entkoppeln, plattmachen (wiederverkausfmodus), neu koppeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.