Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sind Apple-Nutzer Spinner?

Sind Apple-Nutzer Spinner?

Josef
Josef15.09.0614:32
Wie "die anderen" uns sehen:
0

Kommentare

Josef
Josef15.09.0614:33
Ups, falsche Rubrik! Vielleicht kann das ein Berechtigter verschieben...
0
rofl
rofl15.09.0614:35
Ja ich bin es auf jeden Fall...
0
TCHe
TCHe15.09.0614:43
Mein iBook und mein MBP habe ich auch beim Auspacken fotografiert.
Oh, und iWork und iLife '05 auch
Bei 10.4 weiß ichs nicht mehr

Aber verrückt bin ich sowieso, da braucht man nur meine Freundin fragen, die aber genauso verrückt ist
0
Schwedenherz
Schwedenherz15.09.0614:53
Jeder Dosen-Nutzer wird zum Spinner wenn er sich in seinen Mac Verliebt. Vorher versteht man das nicht. Erst wenn man geswitcht hat und alleine schon die Verpackung eine Macs danach schreit:

MACH DIE MUSIK AN, UND FEIERE MICH!

Wird man zu einer anderen Person. Nach dem Einschalten so wie so.

Apple ist magisch! Apple ist gut. Apple ist eine Sucht!

Ja, ich bin GERNE ein Apple Spinner!
0
RobStyles15.09.0614:55
Also ich hab es nicht fotografiert, war ja auch vorher nur zwischenzeitlich Macuser, hauptsächlich XP user

Aber es war definitiv ein Genuss, eines der ersten MBP's in den Händen zu halten und wie auch bei diesem Artikel geschrieben wurde; viele Hersteller können sich bei der Verpackung eine Scheibe von Apple abschneiden (auch wenn's nicht so umweltfreundlich ist )

0
chill
chill15.09.0615:09
es gibt doch dieses tolle video wo gezeigt wird wie microsoft die ipod verpackung gestalten würde. wenn die die innere packung auch so machen dann hätt ich auch keine lust mir das zu fotografieren.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TimSK
TimSK15.09.0615:10
Ich hatte auch eine der ersten Airport Express fotografiert und hier reingestellt..
0
bestbernie15.09.0615:14
Ja, ich bin Spinner aus Überzeugung.
0
Hot Mac
Hot Mac15.09.0615:27
Wenn die ANDEREN die NORMALEN sind, dann bin ich gerne ein Spinner!
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.09.0615:32
Na, das nenne ich doch mal geschicktes Blog-Marketing. Denn mit welchem anderen Thema generiert man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr hits?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelole
apfelole15.09.0615:34
Ich steh dazu!
0
oliver
oliver15.09.0615:48
ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass neue apple-hardware, wenn man die verpackung öfnet, immer gleich und irgendwie gut [i]riecht[/]?

habe das noch bei keinem anderen elektronischen gerät beobachtet.

(soviel zum thema bewusstseinserweiternde mittel...)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver15.09.0615:49
sorry für den falschen end-tag.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
TimSK
TimSK15.09.0615:56
oliver ja, das kenn ich!
0
Apfelholgi
Apfelholgi15.09.0615:59
ja absolut. Ich bekenne mich beknackt!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Hßn
Hßn15.09.0616:18
oliver full ack:-P
deswegen heb ich die Verpackungen geschlossen auf - dann kann man ab und zu eine Prise nehmen(devil)
0
oliver
oliver15.09.0616:27
Hßn
oliver full ack:-P
deswegen heb ich die Verpackungen geschlossen auf - dann kann man ab und zu eine Prise nehmen(devil)

*gröhl* mach ich auch so
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Hot Mac
Hot Mac15.09.0616:36
Ob Patrick Süskind wohl auch einen Mac besitzt?
0
smile
smile15.09.0617:03
Herr Doktor, ich bin Mac-O-Manisch - kann man da noch was machen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Tomino
Tomino15.09.0617:08
Ich bekenne mich:
Bin Mac liebhaber / User

1. Ich fotograhpiere JEDE auspackzeremonie, hab erst nen neuen Router bekommen, Bilder gemacht, und will sie noch hier hoch laden ....

2. Ich vertraue Mac.

3. Ich mag kein Windos.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
TFMail1000
TFMail100015.09.0617:09
tja, der Autor erkennt es doch selbst. Es ist die Liebe und Wertschätzung zum Produkt und ganz bestimmt zähl ich mich unabhängig davon zu den Spinnern
„May the force be with you“
0
Serge
Serge15.09.0617:12
Wunderbar, der Link von Josef. Hat schon wer die Kommentare gelesen?? Ein Kommentar ist so gut, ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen
Aber ja, ich spinne auch... ich geb's zu
0
ghost
ghost15.09.0617:16
vielleicht ist das psychologisch ein Ersatz... vielleicht würde der eine oder andere Mac User gern seine "Lebensabschnittsgefährtin" beim ersten "Auspacken" fotografieren... da er das nicht darf fotografiert er eben das 2. liebste beim Auspacken

... und ja ... ich würde schon sagen das Apple User Spinner sind.... auf eine positive Art... zu der ich mich auch gern zähle
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
DarkLord541
DarkLord54115.09.0618:11
Ich bin gerne ein Spinner... kann meine Freundin bezeugen

rocks

Windows (PCs) (sick)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
promac15.09.0618:29
habe auch gerade gelacht ohne Ende (die Tränen sind noch da ...) und konnte es mir nicht verkneifen einen Kommentar dazu zu schreiben ... (w00t)(w00t)
0
promac15.09.0618:36
Köstlich >> da sind nur "Intelliegenzbestien" in dem Forum !!!

Das war gerade die letzte Meldung:

Ihr habt echt alle nen Schuss!
So nen Hype wegen nem Karton machen…
… und noch Schlimmer. Daraus ne Grundsatzdiskussion Mac vs. PC zu machen.

Blöder gehts echt nicht mehr.


Hat jemand von euch auf appleinsider.com nen "Karton" gesehen ??? Ich nicht ...

sag nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
0
crank
crank15.09.0618:38
naja, bin Supporter und verkaufe das Zeug... hm..Bin ich jetzt der Oberspinner? Gehe ich jetzt als Timothy Leary der MACs in die Geschichte ein?
0
promac15.09.0618:44
Also ich finde sowas zum Wochenausklang "höchst" erheiternd und freue mich nach 6 Stunden Dose und XP wieder an meinem Mac zu sitzen ....
Ich glaube ich "spinne" auch schon >> aber ganz heftig !!! (w00t)(w00t)
0
Globox
Globox15.09.0619:12
Ja, ich stehe auch dazu ein "Spinner" zu sein!

Wenn ich mein Mac Pro bestelle und es dann ankommt, werde ich natürlich auch Bilder von der Auspackzeremonie machen. Das ist ja Ehrensache!

Wie schon Daphne Kalfon sagt: I love my Mac! @@http://www.ilovemymacthesong.com/


whenever I want, to plug in a peripheral
it recognizes it right away
I don't have to sweat, and pray for a small miracle
it's just great for me
I'm as happy as can be
and I have better productivity

I love my Mac
cuz its so dependable, so sensible so beautiful
oh it's the only one for me
repeat

there's never a need, to think about security, trojan horses and viruses
they don't stand a chance, they are such a rarity
it's just working fine
I have such peace of mind
and there's a bond of a special kind

I love my Mac
cuz it's so dependable, so sensible so beautiful
oh it's the only one for me
repeat

any software I use, is always so reliable
and I can find almost anything
forums chat groups message boards and newsgroups are commendable
it's all there for me
one big family
of Mac enthusiasts from sea to sea

I love my Mac
cuz it's so dependable, so sensible so beautiful
oh it's the only one for me
repeat

iPods, Macdraw, Appletalk, Powerbooks
iTunes, Quicktime, Final Cut, Appleworks
iMacs, Panther, Firewire, USB iMovie iChat and iDvd
but the greatest one for me
it's been the answer to my dreams
it's the best app in the land
the funnest program ever known to man
why, Garage Band

I love my Mac
cuz it's so dependable, so sensible, so beautiful
oh it's the only one for me
repeat
0
Magic D
Magic D15.09.0619:37
Ich habs schon immer gewusst: "Mac" ist nur eine Abkürzung für "Macke", und die hab ich sooo gern.

: Thumbs up!

0
appleboy15.09.0619:39
JAAAAAAAA ... =-O:-y(policeman)(devil):-/O:-):-|(sick)(w00t):-X(sick):-P:-D:-&(fear)(!)(?)zzzzzzzzzzzzzzz:apple::macosx:@@:-[8-):-)
0
derSuperuser15.09.0620:00
Hoffentlich sind wir Spinner!

Was wären wir doch langweilig sonst!
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac16.09.0609:06
ich bin auch überzeugter SPINNER (w00t)(w00t)(w00t)
und sein wir doch mal ehrlich, jede Verpackung von Apple hat das gewisse etwas, das einen davon abhält sie weg zuwerfen. Die win(sick)-user sind da ja zuverstehen das sie ihre verpackungen wegwerfen, öde braune Pappe ( z.B. Gehäusekartons) sieht ja auhc net besonders sexy aus
0
mastertiz
mastertiz16.09.0611:24
tja, ihr seid alle Spinner, und ich bin mitten drin

das nenne ich Freude
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
appleboy16.09.0612:15
Josef
Wie "die anderen" uns sehen: [url]http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=669
[/url]

Über was sich manche aufregen können ... KÖSTLICH!

0
alfrank16.09.0612:40
Ich bin schon länger Spinner, d.h. Computer-Verrückter, als ich Mac-User bin !

Das hat bei mir schon 1984 mit dem C64 angefangen...

...und erst recht ab 1987 mit den Amigas !

0
iBook.Fan
iBook.Fan15.09.0614:44
ja es ist schon komisch, wenn man apple produkte auspackt überkommt einen so ein komisches gefühl... wenn ich da an andere hardware produkte denke: aufreisen, reinstecken, benutzen... aber ne apple maus, tastatur oder auch mein ibook musste ich ersteinmal "begutachten" eh ich die das erste mal benutzt habe... die packen in die packung bestimmt irgendwelche "bewustseinserweiternde mittel" rein, damit sich jeder kunde so verhält... bis zur gallerie ist es dann nur noch ein ganz ganz kleiner schritt...
0
Shinzon
Shinzon15.09.0616:52
oliver

und ich dachte schon ich bin der einzige der das bemerkt. heb meine verpackungen deshalb auch auf.
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.09.0618:53
ich freu mich auch nach gut 8h gleich nach hause gehn zu dürfen, dann gibts entspannung bei nem schönen gläschen wein, ner dvd aufn ibook und natürlich mit freundin ob ich da auch mal bilder vom auspacken mache??(policeman)
0
fliwatüüt15.09.0615:13
chill

Gaaanz geil, das Video
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.