Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Simyo verkauft iPhone 3GS

Simyo verkauft iPhone 3GS

Fox 69
Fox 6917.11.0913:04
799€ für 16GB: Simyo bietet Import-iPhones zum “Kampfpreis” an
Stimmen die Informationen des Branchen-Portals Telecom-Handel (Update: Sie stimmen), dürfte Simyo den bereits beim iPhone 3G angebotenen Verkauf von Import-Geräten zukünftig auch für auf alle 3GS-Modelle ausweiten. Die Geräte werden dabei zwar von Simyo beworben, letztlich jedoch von einem ausgewählten Partner-Shop vertrieben.
Mit dem veranschlagten Preis von 799€ für die 16GB-Version wird sich Simyo am unteren Ende der üblichen 3GS-Verkaufspreise orientieren. Der 3gstore bietet das gleiche Modell momentan für 949€ an, AQM verkauft die Geräte für 879€, Smartphonics für 799€ und Handytick für 729€. Danke Volker.

Quelle: ifun.de
0

Kommentare

Estoqe17.11.0913:28
Ich unterbiete den Preis!!!

650€ bzw 750 €

*duck und weg*
0
semmelroque
semmelroque17.11.0913:42
und du gibst auch garantie auf die von dir vertriebenen geräte...???
0
Fox 69
Fox 6917.11.0913:43
Estoqe

Moin. Dachte ich mir. Als ich's gerade gelesen hatte, kam es mir auch recht teuer vor.
Interessant wäre ja mal zu wissen, wie die Brüder das mit der Garantie handhaben (extra Kosten bzw. Bedingungen).

MfG Fox
0
justsports
justsports17.11.0913:56
Simyos Partner ist der Retailkeyshop.
Wie genau ist der Ablauf, wenn mein iPhone ein Garantiefall wird?

Im Garantiefall sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email bei uns, damit wir Ihnen ggf. direkt helfen können. Oftmals lassen sich Fehler mit kleinen Tipps sofort beseitigen. Falls es sich um einen Garantiefall handelt werden wir Ihnen unser RMA-Formular zuschicken, welches Sie bitte ausgefüllt Ihrem Rücksendepaket an uns beilegen. Auf dem Formular stehen alle wichtigen Informationen für Sie. Die komplette Garantieabwicklung gegenüber APPLE können Sie dann uns überlassen. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihr Austauschgerät bei uns eingetroffen ist.
0
Fox 69
Fox 6917.11.0914:06
justsports

Oh, das ist ja gut. Dank Dir für deine Mühe. Also wenn freies iPhone, dann bei dem Verein.
Dann brauch man eben nicht ins Ausland kutschieren.
Das macht doch für manch einen Sinn.

Estoqe

Bei Amazon Marketplace : 3 GS 32GB weiss = 753€ inklusive Versand !!! Angebot von Heute.
0
Estoqe17.11.0914:31
fox69

das ist echt Günstig, danke für die Info.

Wenn ich mir die mühe machen soll, eure Dinger einzuschicken und zu tauschen dann will ich nen 50er mehr. Dann kümmere ich mich auch um die Garantie.

Also es ist nicht so das ich nicht bereit bin, die Dinger bei schaden in dem Shop abzugeben.

Das mit der Garantie ist Apple schuld.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das niemand mehr Geld für ein iPhone hat.

Naja ich gehe jetzt zum Motorola Milestone, ich bin es leid mit diesen ganzen iPhone kram. Ich habe mein 3g das reicht zum Zocken.
0
hakken
hakken17.11.0914:54
Estoque

Bei deinen Preisen brauchst du dich nicht wundern...

Ich verkaufe die 3GS in der Regel für 540€ bzw. 590€!

Mit Garantie und Jailbreak auf Wunsch!

Und ja - hol dir den Motoroller!
0
Estoqe17.11.0915:07
540 bzw 590 für Sim Lockfreie EU Geräte? Sind die geklaut?? Die sind ja Unter Einkaufspreis.

Jailbreak ist ja auch kein Problem, den kann ich auch machen.

0
Fox 69
Fox 6917.11.0915:10
Yo, gerade gelesen :

In Belgien 3000 iphones geklaut !!!

Unter MTN News !!!
0
Philantrop
Philantrop17.11.0915:25
Und iphonetransporter verkauft das 32 GB 3G S für 778€.
0
hakken
hakken17.11.0915:27
estoque

nee, natürlich deutsche markenware von t-mob!

daher die garantie vor ort, ne!

und wer bitte braucht sim lock frei? also ich geb dafür kein geld aus.
unlocken dauert mit blackra1n vielleicht 2 min, wenn man den unlock dann mit hand einspielt. die meisten meiner kunden haben übrigens eh t-mob und lassen das gedöns ganz....
0
Boss
Boss17.11.0915:30
hakken Das 3GS 32 GB 590,- €?

Also, ich vertreib auch iPhone von T-com ohne Vertrag oder EU Ware, Garantie ein Jahr Apple.
Außerhalb der Garantie, repariere ich sie für Materialkosten, die bei mir gekauft wurden.

0
Estoqe17.11.0916:38
Okay aber ohne Geohot würde das alles nicht Funktionieren. Bevor Geohot das neue Blackrain angekündigt hat, hätte ich auch 30 Tmob iPhones für 250/stück haben können.

Und wenn ein FW update kommt haben wir das Problem. Die Kunden kommen wieder weil sie geupdatet haben und sagen mach das es wieder geht, aber es ist noch keine Lösung da, also müssen die warten und haben 2 wochen ein iBrick. Wenn man aber auf sein Telefon Angewiesen ist, dann hat man ein Problem in der Zeit.

Da zahlt man dann auch Lieber etwas mehr.
0
hakken
hakken17.11.0917:34
tja, hättest du die mal genommen...

also ich kann mich über mangelnden absatz nicht beschweren.

klar, sollte man ein paar dinge beherzigen wenn man ein jailbroken iphone hat. da gehört auch dazu das man eben nicht gleich updatet. und dann kann man sein tel auch brav solange weiter nutzen bis die neue fw gehackt ist...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.