Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sims 2: Frage und Suche

Sims 2: Frage und Suche

hoshbad
hoshbad26.09.0520:17
Hi,

Ich habe 2 Fragen.

1) Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Sims 2? Wie schaut die Performance aus und was ist mit Abstürzen? Habe kein großes Vertrauen in Mac-Spiele, deshalb frage ich vorher. Wenn ein Spiel jede Stunde abstürzt bringt es das ja nicht

2) Hat es zufällig jemand abzugeben? Bei Ebay ist nichts zu finden.

Bedankt,
hoshbad
0

Kommentare

cmaus@mac.com26.09.0520:37
Sims 2 läuft auf meinem PowerBook G4 17" 1.5GHz mit einer ATI Mobility Radeon 9700 64MB sehr schnell und flüssig. (Das ist das PowerBook vom Mai 2004). Richtig gut ist es aber erst seit letzter Zeit, seitdem das PowerBook von mir auf 1GB RAM gehoben wurde.
0
Arachnid
Arachnid26.09.0520:57
eine Frage auch noch von mir, in den ofiziellen Anforderungen steht ja was von 1,25 GHZ, ich hab 1GHZ (dual), reicht das dann trotzdem aus, oderwie? oder was?
0
Andi
Andi26.09.0522:32
Habs auf meien G5 1,8 Ghz mit 2 GB Ram. Performace geht. Hab alles auf hoch! Da ruckelts manchmal schon derbe.
„möp!“
0
Michael27.09.0500:05
hier (auf einem iMac G5 2 GHZ, 1,5 GB RAM läuft alles super (sagen meine Kinder, die sitzen schon wochenlang davor). Habe auch alles auf hoch eingestellt.
Ich hätte eher kein Vertrauen in WINDOOF-Spiele.
Habe noch keine Probs mit MAC-Spielen gehabt.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
hoshbad
hoshbad27.09.0502:51
Danke für eure Hinweise

Michael: Bisher sind mir nur schlechte Portierungen untergekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.