Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sim entsperren

Sim entsperren

lenn205
lenn20523.08.0914:53
Hi leuts,

hab nen Problem mit dem iphone 3GS wenn ich es auflade z.b. über die Nacht, steht am morgen Simkarte entsperren also d.h. die karte wird rausgeschmissen. Dies erfolgt automatisch warum auch immer. Kennt ihr dieses Problem?

Gruss

lennnnny
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.23.08.0915:12
... nein, bei mir hab' ich das noch nicht gesehen, lade auch über Nacht auf.
0
Mr_Wok
Mr_Wok23.08.0916:24
also ein par mehr Infos musst du schon angeben:

Wie zb. Jailbreak ja/nein?? etc.
Software-Version.....

Das übliche halt.
0
lenn205
lenn20523.08.0916:28
oh sorry vergessen

Also:
- kein jailbreak.
- Softwareversion 3.0.1 (hatte ich aber auch schon vor dem Update.

noch was?

danke
0
korbe23.08.0916:46
Hallo,
das hört sich nicht gut an - ich hatte sowas bis jetzt noch nie.
Nimm mal die SIM-Karte raus und reinige den SIM-Schacht (am besten mit Luftdruckspray) und auch die SIM-Karte (feuchtes Tuch). Da sammelt sich bei mir immer sehr viel Staub...
An der Software dürfte es ja nicht liegen, wenn du schon vor dem Update die Probleme hattest...
Gruß
0
WALL*E
WALL*E23.08.0916:49
Sim entsperren kenne ich aber bei mir muss ich dann nur meine PIN eingeben und fertig?
0
iBookG423.08.0917:12
Versuch mal das Sim entsperren in den Einstellungen abzustellen.
0
justsports
justsports23.08.0917:42
Wiederherstellen ohne Einspielen des Backups? (und sicherheitshalber die bereits beschriebene Reinigung des Simkartenschachts und der Simkarte)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.