Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Silverkeeper 1.1 Fehler (-42)

Silverkeeper 1.1 Fehler (-42)

sercast17.09.0318:49
ich wollte testen ob Silverkeeper in Netz Daten sichern kann. Grundsetzlich sollte gehen aber ... aber wenn ich von dem G4 die Daten von IBOOK kopieren will, dann meldet das Programm einen: Unerwarteter Fehler (-42).


Bis jetzt habe ich mit Carbon Copy Cloner (CCC) meine sicherunge gemacht. Dennoch finde ich das Silverkeeper eine schönere und übersichtliche Oberfläche als CCC hat.

Aber wenn es nicht richtig funkt. dannn hilft das auch nicht! oder?

Ich habe probiert die Daten direkt von IBOOK auf der G4 zu kopieren, ohne SK, es geht einwand frei. Das lässt mich verstehen dass ich für alle Datei die auf der IBook befinden kopieren kopierechte habe.

Kann mir jemand weiter helfen? (wenn ich überhaupt mein Problem richtig dargestellt habe?)


Besten Dank im voraus
sercast


0

Kommentare

oliver
oliver17.09.0321:25
hmmm...was für daten willst du denn kopieren? dokumente, bilder usw.? oder systemdateien?

Fehler -42 heißt: "Too many files open."
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
sercast17.09.0321:41
Ich möchte alle Daten Kopieren, wie zB. den ganzen User-Ordner kopieren. Oder auch die ganze IBOOK-Festplatte.

Ich Verstehe nicht warum über der G4-Finder ich alle daten kopieren darf, aber mit silverkeeper das nicht funktioniert!?! Obwohl ich die gleiche Anmeldeinfos verwende.

keine Ahnug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.