Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SilverFast SE, Version 6.6.2r5" für "Epson Perfection V300 PHOTO" unter LION möglich?

SilverFast SE, Version 6.6.2r5" für "Epson Perfection V300 PHOTO" unter LION möglich?

Reisinger1
Reisinger103.10.1117:01
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Scanner "Epson Perfection V300 PHOTO und "Silverfast SE, Version 6.6.2r5"" unter LION?
Leider wird diese Version nicht mehr unter LION unterstützt und funkt auch nicht!
Habe auf der SilverFast-Homepage nachgesehen und da wird der Epson V300 nur mehr für SL mit der letzten Version 6.6.2r5 aufgeführt. Es gibt zwar (vergünstigte) Upgrades auf eine umfangreichere SilverFast-Software (AI, usw...), aber leider wird da der Epson V300 nicht unterstützt.
Weiß vielleicht jemand Rat was ich da am besten machen könnte, damit ich eine passende SilverFast-Scannersoftware auf meinem Epson zum laufen bringe?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.