Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra Beta: Code bereits eingelöst

Sierra Beta: Code bereits eingelöst

bossa
bossa31.08.1619:33
Ich möchte die Beta von Macos Sierra erneut laden. Der Rechner sagt mir, dass "der Code bereits eingelöst wurde". Dies ist richtig. Ich hatte den Installier auf eine externe Platte verschoben, um auf dieser die Beta zu installieren. Das hat auch funktioniert. Jetzt möchte ich den neusten Beta Installer von Sierra erneut laden. Komme aber damit nicht weiter, weil der Code ja bereits eingelöst war und ich keinen neuen bekomme. Der Appstore sagt, der Installer sei bereits geladen. Dem ist aber nicht so, weil der Installer nicht mehr auf meiner Platte ist. Hat einer eine Idee, wie ich an einen "frischen" Installer gelange?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

dpboom
dpboom31.08.1619:44
Über Einkäufe im AppStore.
0
bossa
bossa31.08.1619:52
Nein, das funktioniert leider nicht!
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa31.08.1619:56
Wo muss denn das Installerprogramm liegen? In dem Programmordner?
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa31.08.1620:23
Jetzt habe ich den Installer von der externen Platte wieder auf Programme meines Rechners verschoben. Ich kann den Installer öffnen, aber seit einer halben Stunde bleibt es bei folgendem Bild. Wie komme ich hier weiter?
„wat mut, dat mut!“
0
sunni31.08.1621:52
Ich sehe da zwei Optionen.
1) Abbrechen
2) Warten

Aber so ist das mit Beta Versionen. Bei dem einen funktionieren sie, bei dem anderen nicht und beim nächsten zerschießen sie das ganze System.

Du kannst dir aber einen neuen Redemption Code in deinem Entwickler- oder Beta-Tester-Portal abholen.
0
bmonno31.08.1622:17
Also, bei mir unter El Capitan startet das Neu-Laden der Sierra Public Beta. Ich habe den Installer auf einer externen Platte und Spotlight findet ihn auch, deshalb werde ich nicht zu Ende laden

Welches System hast du denn gestartet?
0
bossa
bossa31.08.1623:02
Habe es jetzt nach langem Herumprobieren doch noch geschafft über den alten Installer auf der externen Festplatte Sierra Beta auf meinem Rechner zu installieren. Vielen Dank für die Hilfe! Mein ursprüngliches System war El Capitan 10.6. Jetzt ist Sierra 10.12 16A3012A installiert.
„wat mut, dat mut!“
0
bmonno31.08.1623:17
Schön, dass es geklappt hat.
0
bossa
bossa31.08.1623:24
Danke sehr!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.