Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siemes S65 und iSync 2.1 aus Tiger......

Siemes S65 und iSync 2.1 aus Tiger......

Bernd
Bernd04.08.0517:44
geht das irgendwie? Ich kann das Handy ohne Proble anmelden, aber syncen lässt sich gor nix Was mach ich falsch?

Wer weiss Rat und Hilfe? DANKE
0

Kommentare

newbie
newbie04.08.0518:26
Vielleicht machst Du ja gar nichts falsch, sondern das S65 wird gar nicht von iSync unterstützt?! Im Gegensatz zum Vorgängermodell S55 taucht das S65 zumindest nicht mehr auf Apple's iSync-Liste auf...
0
Bernd
Bernd04.08.0518:29
Dafür taug ein S56 auf, das hat es nie gegeben!
Ich denke die haben sich da nur vertippt!
0
Boss
Boss04.08.0519:02
Genau so ist es du musst S56 ändern auf S65, dann geht es auch, ich hab es gemacht.;-)
0
newbie
newbie04.08.0519:03
Nee, das ist wohl kein Tippfehler - das S56 war die U.S. Version vom S55.

Link: http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,us_en_0_21219_rArNrNrNrN_prodId%3A15785,00.html
0
Boss
Boss04.08.0519:07
Und warum geht es bei mir?
0
newbie
newbie04.08.0519:10
boss: Gut zu wissen. Dann lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch... und gut für @@ Bernd..
0
Boss
Boss04.08.0519:17
Ich hab es auch mal beschrieben wie es geht, weiss bloss nicht mehr wo.
Mann wird doch schon älter.
0
Bernd
Bernd04.08.0519:18
HEY BOSS......wo ändere ich S56 auf S65?
Klingt sehr interessant! THX
0
trw
trw04.08.0519:25
bernd<br>
... kann das Handy ohne Proble anmelden, aber syncen lässt sich gor nix ...

Das hatte ich neulich (allerdings nach Tiger-Installation) auch, siehe http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33189

Ich habe dann (wie am Ende beschrieben) eine neue Version von iSync draufgespielt und dann gings auch .....

Bei einem alten Handy hatte ich auch nach dem Kauf beim ersten Versuch das Problem, dass es nicht abgleichen wollte.
Ich habe dann einfach per Zufall eine Adress auf dem Handy angelegt und später den Abgleich erneut probiert und plötzlich klappte es.....

Ich weiss zwar nicht, ob dir diese Tipps helfen, aber einen Versuch wär es bestimmt wert...

0
Boss
Boss04.08.0519:42
Programme/iSync Paketinhalt zeigen/Contents/Pluglns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/Pluglins/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/MetaClasses.plist öffnen mit TextEdit suchen nach S56 und auf S65 setzen und Speichern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.