Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Siemens WLAN Repeater & Ssiemens Sinsu 154 DSL Basic SE konfig?

Siemens WLAN Repeater & Ssiemens Sinsu 154 DSL Basic SE konfig?

Quereinsteiger
Quereinsteiger26.11.0515:09
Servus Jungs,
versuche mit meinem Nachbarn meine DSL Flatrate zu teilen und um das WLAN zu vergrößern, haben wir ein Repeater gekauft und bei Ihm in der Küche aufgestellt...
Soweit sogut, beim Router Repeater auf AN und den Repeater selber so eingestellt das er jetzt heißt wie das Netzwerk.
Er komt ins Netzwerk, aber nicht ins Internet, aber bloß über WLAN nicht...(!)
Wenn wir das Netzwerkkabel vom Router bei Ihm reinstecken, kommt er ins wiederum ganz normal ins Internet, aber ich wiederum über WLAN nicht!
Kennt sich jemand unter Euch aus mit Repeatern und den Einstellungen?
Ich komme sogar nimmer ins SetUp des Repeaters, egal ob über WLAN oder Kabel amp;
Ich danke Euch allen und wünsche Euch ein schönes WochenEnde
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan26.11.0515:36
da gibt es eine einstellung WDS oder Repeater weiß grad nich genau wie sich das nennt, das muß bei beiden Geräten eingeschaltet und jeweils das andere gerät ausgewählt... damit die wissen wer hier wo was verteilt... hab da auch en bissl gebraucht bis ich das gepeilt hab...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.