Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Siedler fürs iPhone: Waffenschmiede

Siedler fürs iPhone: Waffenschmiede

vangogh00727.11.0914:24
Irgendwo kommt es mir komisch vor und ich habe das Gefühl als müsste ich permanent Waffenschmieden bauen, da die übrigen nach einer Weile nichts mehr machen, obwohl sie ausreichend Kohle und Eisen haben. Dabei habe ich eingestellt, dass sie unendlich produzieren sollen. Kann das sein?
0

Kommentare

bald27.11.0914:44
Werden die Waffen abtransportiert? Falls nicht hört der Schmied auf, wenn sein "Lager" voll ist. Dann solltest du Lager bauen.

0
Shanti02.12.0913:29
Jeder Handwerker oder Essensproduzent hat nur die Möglichkeit 8 Einheiten seines Gutes vor der Tür zu lagern. Wenn Du also keine Kaserne (lagert auch 8 Waffen vor der tür) hast und keine Soldaten ausbildest, werden die Waffen nicht abtransportiert und es entsteht kein neuer Platz vor der Schmiede. Abhilfe sind die im Vor-Post erwähnten "Lager", die findest du im Baumenü. Wenn ein Lager gebaut ist, must du das antippen und kannst dann die Waren selektieren, die du zwischenlagern möchtest.
Viel Glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.