Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sie wollte mich nicht adoptieren

Sie wollte mich nicht adoptieren

Oldmarty30.10.0614:51
War grade im Saturn-Zeil was nachschauen. Gleich nach der Rolltreppe fällt mir ein MacPower 2,6 mit nen 30" ins Auge und der läuft auch

Um die Ecke da sind die MB und MBP aufgereiht. Die MBP als Sonderpreis weil es noch die *alten* sind. Eine junge Frau , sehr konservativ geschätzt auf Anfang 30. Rein Optisch ehr Mitte 20. Ist am Überlegen. Sagt so vor sich hin "Entweder das schwarze MB oder das kleine MBP* Ich kann ja meinen Mund nicht halten und sag: Kommt doch drauf an für was sie es brauchen und von den MBP gib es ja neue* Sie dann, och das ist für meinen mittleren Sohn, der ältere hat das MBP 15" schon der Jüngste das weiße MB ... "


Hab nicht gefragt wie alt die sind, nur ob sie mich adoptieren will. Da lachte sie und meinte, ich wäre doch was zu alt dafür ... Danke ((((w00t)
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat30.10.0615:27
Vielleicht hättest Du sie fragen sollen, ob sie dich heiratet?
0
Jmueller
Jmueller30.10.0615:36
hehe, gute geschichte
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.10.0617:09
Ähm… gemessen an deinem Namen hättest du sie vielleicht adoptieren sollen - einem Opi macht man doch auch schöne Geschenke…






*duckundweg*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer30.10.0617:26
amp; und warum hatte ich nie so wohlhabende Eltern? amp;
0
Oldmarty30.10.0619:57
Ties so alt bin ja auch wieder nicht

Martin , das hab ich auch gedacht ... und gestaunt
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.10.0620:51



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
redesigner30.10.0620:55
bei mir könnts klappen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.