Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SideTrack?

SideTrack?

Quereinsteiger
Quereinsteiger05.07.0402:50
Abend allerseits,
habe mir vor kurzem die Freeware SideTrack auf mein G4 iBook gespielt, jetzt geht Sie nimmer und diese Meldung kommt:

"This beta version of SideTrack has expired." :<>

Wie bekomme ich die Software wieder zum laufen? Ist komisch, denn ich finde nirgends irgendeinen Hinweis oder ähnliches!!!

Wer von Euch kann mir helfen oder hat nen Tip??

danke Euch allen und wünsche eine Gute Nacht und einen besseren Start in die neue Woche
0

Kommentare

veggie
veggie05.07.0402:53
must dir einfach die neuste version holen, läuft erst im november ab.
0
elnino05.07.0405:43
nen bisl Grundenglisch kann manchmal nicht schaden

<i>"This beta version of SideTrack has expired."</i>
"Diese Betaversion von SideTrack ist abgelaufen."

Die meisten Beta's im Sharewarebereich haben ein zeitliches Limit.

cheers
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger05.07.0413:16
Mahlzeit...

Nummer eins: habe mir gestern Nacht noch die neueste Beta gezogen und jetzt funzt das Ding wieder...

Nummer zwei: kann ich english, aber habe beim suchen nach Updates usw keine Hinweise in den Systemeinstellungen unter SideTrack gefunden und mich halt gewundert...

Nummer drei:dachte es wäre ne Freeware und ab dafür! Nix updaten und ablaufen...

Nummer vier: sorry wenn ich euch belästigt habe...

Jetzt einen schönen Montag und alle schön arbeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.