Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sicherheitslücke Mac OSX 10.6.6? - Einstellungen werden nicht übernommen + Passwortschutz funktioniert nicht!

Sicherheitslücke Mac OSX 10.6.6? - Einstellungen werden nicht übernommen + Passwortschutz funktioniert nicht!

JustinTime8712.02.1117:08
Hallo an Alle!

Ich habe ein kleines Problem bei den Einstellungen in Mac OSX 10.6.6!

Wenn ich beispielsweise Einstellungen in den Energiesparoptionen vornehme und diese dann mit dem Schloss sichere. Also, dass dann keine Einstellungen mehr geändert werden können, bevor ich mein Kennwort eingebe. Jedoch ist nach Abmelden und erneutem Anmelden das Schloss wieder offen! Kann man das ändern? Bzw. wie ist das bei Euch.

Außerdem werden Darstellungsoptionen (Ordnergröße und Schriftgröße) nach dem Abmelden und erneuten Anmelden auch verworfen!

Zugriffsrechte wurden mehrmals repariert, auch über die CD und das Combo Update auch noch einmal aufgespielt.

Meine Daten:
iMac 27", Core i5 - 2,8 GHz

Bitte um Hilfe!

Danke an Alle und ein schönes We.
0

Kommentare

onicon
onicon12.02.1117:47
Funktioniert das?
0
MacMark
MacMark12.02.1119:13
Hier hatten wir mal etwas Vergleichbares mit schönen Ergebnissen:
„@macmark_de“
0
JustinTime8713.02.1117:31
Ou Mann, so einfach also.
Vielen Dank erst einmal.

Hat Jemand noch eine Idee zu den Einstellungen von den Symbolgrößen? Also das Änderungen beibehalten bleiben!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.