Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sicherheitskopie einer DVD als SVCD erstellen

Sicherheitskopie einer DVD als SVCD erstellen

Wolfgang08.06.0317:00
hallo
<br>ich möchte gerne von einer dvd eine sicherheitskopie auf cd als svcd erstellen hab alle daten auf HD gesichert wobei ich jetzt mit den ganzen VOB , BUP und IFO - Dateien kein Programm weiss dass die von der Festplatte abgreifen kann, hab die dvd ausgeliehen und möchte vorher schon ans werk gehen , weiss einer nen rat ?
<br>gruss wolfgang
0

Kommentare

bestbernie08.06.0317:07
hi Wolfgang
<br>
<br>gehe mal auf www.maceinsteiger.de
<br>dort wird immer auf dem aktuellsten Stand erklärt wie dieses zu machen ist.
<br>dauert allerdings einige Zeit mit dem Konvertieren und so.
<br>viele grüße
<br>Bernd
0
frashier
frashier08.06.0317:19
#1: http://www.vevelt.de/iMac/
<br>
<br>#2: http://home.t-online.de/home/A.Teichmann/Homepage_DVD_Copy/index2.html
<br>
<br>ich sage nur dvd brenner kaufen und one2dvd nutzen ! 1 sunde u. man hat es ohne stress überstanden sich eine sicherheitskopie zu erstellen !
0
bestbernie08.06.0317:25
hi frashier
<br>hab ich schon läuft prima ,sehr zu empfehlen Wolfgang
0
Wolfgang08.06.0320:53
wenn ihr mir das geld geben würdet, fänd ich echt spitze nur als armer arbeitsloser geht das zur zeit leider nicht so, wie ich mir das wünsche, n kumpel von mir hat auch nen dvd brenner und von daher weiss ich genau wovon ihr sprecht, übrigens vielen dank für die website-tipps aber die kenn ich alle , hab jedoch dasproblem das osex die daten nur von der dvd liest und nicht von der HD
<br>von daher hab ich extra darauf hingewiesen ob jemand nen weg weiss wie man das auslesen und zusammenpacken kann zu einem film
<br>
0
arno09.06.0301:25
Geht ffmpegX oder sowas?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.