Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Shazam gratis für's Nokia N97

Shazam gratis für's Nokia N97

Torsten Mewes
Torsten Mewes21.08.0917:01
Der newsletter von musikmarkt.de meldet gerade:

London - Der Musik-Identifikationsdienst Shazam wird als Gratis-Version auf dem neuen Handy-Modell N97 von Nokia enthalten sein. Nokia vertreibt die Freeware bis zum 30. November über seine Ovi-Stores.

Nach diesem Datum hat der User die Möglichkeit, die Gratis-Version durch eine Voll-Version zu ersetzen. Das Upgrade kostet fünf Euro.

Na, dass nenn' ich, in Anbetracht des Apple App-Stores, mal 'nen Knaller! (Ironie aus!)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Logic
Logic21.08.0917:25
5 euro, obwohl das quasi werbung ist? omg
0
Garp200021.08.0918:05
Hehe, Tschüss Nokia.

Gibt's im Opi Store eigentlich auch noch diese Facebook "App" die nix anderes als ein Link auf facebook.com ist?

In der Zeit war ein schönes Fazit zum N97 gestanden.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.