Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sharing & Zugriffsrechte

Sharing & Zugriffsrechte

Beginner17.12.0905:39
Guten Morgen!
wer ist (unbekannt)???…lässt sich weder verändern noch löschen…
kann es sein das es meine windows Partition ist?!
…heute früh zu zufällig entdeckt…
Hm…
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.12.0911:41

Die Ursache ist der Upgrade von 10.4 auf 10.5(6)

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263146

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=267359

0
Beginner17.12.0917:37
_mäuschen

Jedenfalls viel zum lesen •kopfexplodiert•
eine Frage hätte ich noch an Dich :
Wenn ich eine Neuinstallation durchführe und dabei die "Alles löschen und neuinstallieren" Option wähle,wird dann die Festplatte mit Nullen überschrieben oder werden nur die Zugriffsdataien gelösch?.

Und zwar hatte ich das Problem, was ich ja geschildert habe, dann hatte ich mir W7 via BC auf meinem MBP,da aber ein altes Programm unter W7 nicht lief,was ich wiederrum brauche,habe ich Heut die Partition gelöscht.Aber laut info des Hauptvolumes (belegung in GB auf der Platte) war der Platz nicht frei.Habe den freien Speicherplatz gelöscht,Zugrifsrechte repariert usw ,aber nichts brachte den Erfolg, zudem sich nichts mehr installieren lies,weil mein Mac mir trotz Freien Platzes kein Platz mehr auf dem Volume hatte,infofenster..
Jetzt will ich die Software komplet neuinstallieren.. Oder ist meine Platte hin?.

Sorry,bin ein Beginner,fals ich Deine Geduld strapaziere.. Aber Du bist ein/e Profi, hast mir jedenfals des öffteren es bewiesen,siehe all Deine Beiträge!.

Danke im Vorraus
0
Beginner17.12.0922:39
hat sich jedenfalls erledigt…
Neuinstallation brachte Licht ins Dunkeln!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.