Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Share-/Freeware für chemische Apperate?

Share-/Freeware für chemische Apperate?

svenhalen
svenhalen20.01.0615:51
heh.
kennt jemand ein Programm, mit dem ich möglichst einfach chemische Apperaturen zeichnen kann? Also Kolben, Destillierbrücken usw.?

hatte mal Chemwin für Win 3.11.... so was in der Richtung.

Bei Macupdate und Version Tracker bin ich nicht fündig geworden....

Sven
0

Kommentare

trw
trw20.01.0615:55
Moin,

hast du auch schon mal bei Apple auf der HP im "Mac Product Guide" geschaut ( )?
Da findet man ab und an auch was ....
0
RustyCH
RustyCH20.01.0617:41
Hallo, ist da was für dich?

„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
svenhalen
svenhalen20.01.0618:35
Sieht hilfreich aus, wenn auch nicht das, was ich gesucht habe... Aber Danke trotzdem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.