Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shapeshifter macht bei mir nichts!

Shapeshifter macht bei mir nichts!

Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0422:05
Ist installiert (v 1.2), aktiviert, startet auch alles neu, aber es sieht alles aus wie gehabt.

Auch nach ReLogin. Auch nach kompletter Neuinstallation. Aucch mit allen anderen Themes.

HILFE!!!

Danke für jeden erdenklichen hilfreichen Hinweis!

ps: ich weiß ja, is nich so wichtig, wills aber mal sehen...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0422:10
frei nach Tocotronic: hier kommt der Beweis.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macster
macster25.03.0422:21
Mal 'ne blöde Frage! Du hast das Prog. ja schon regestriert,oder nicht!...weil ich halt kein Name,unter Registered To,sehe!
Was kommt denn für eine Meldung nach der Installation eines Themes?
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0422:26
Es wird gemeldet, das jetzt alles fertig sei, nur ist nichts dergleichen zu sehen.

zu deiner 1. Frage: Ja, habs aber zensiert, man weiß ja nie...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macster
macster25.03.0422:45
Nach dem Klick auf die OK-Taste,da tut sich auch dann nichts in der Menü-Leiste,so ein verschieben der Icons,Datums ,Uhe usw.oder?
Hast du überhaupt schon mal ein Theme ohne Macken wechseln können,oder war das jetzt dein erster Versuch mit SS(ups)?
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0422:51
es lief in der 1.0er Version mal.

Aber seit 1.2 probier ich es zum 1. Mal.

Das einzige was nach der OK-Taste passiert, ist ein Finder-Restart.

Dat wars. No Theme, Only Aqua (or the bloddy rest of it...)

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0422:55
...bloody, wenn schon.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macster
macster25.03.0423:03
Geh doch mal unter einem anderen User-Account in dein System und versuche dann von dort aus SS zu starten...und lösch vorher noch kurz deine Prefs!
Ansonsten hab ich auch kein Plan mehr:-/
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0423:22
Danke, aber das ist mir natürlich auch schon gekommen...

Naja, hab da noch so nen Verdacht...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.03.0423:28
Huuuaaarg! Höhö!

Depp!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macster
macster25.03.0423:41
....APE-Manager?!
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.03.0400:04
hihi, der Mann macht mir Spass

*guckschu Bild, alda, is net deaktiviert, okhehe?*
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
rofl
rofl26.03.0408:13
Ist der APE Manager aktiv (Wdh von macster).
0
Don Quijote25.03.0423:25
…Ich auch, deaktiviert ?
0
Don Quijote25.03.0423:41
Selber Depp wenn du es deaktivierst…
0
Don Quijote26.03.0400:15
Preferences/Prg. löschen und neu Aktivieren/Instalieren könnte helfen, muss aber nisch…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.