Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Session auf DVD ?

Session auf DVD ?

M.L.Gore24.07.0418:34
Gibt es eine derartige möglichkeit?:-/
0

Kommentare

djapple2
djapple224.07.0418:37
wieso nicht? Genauso wie bei CDs, worauf willst du denn hinaus?
0
overdoze
overdoze24.07.0418:55
djapple2
Die Frage ist schon berechtigt! Früher hat Toast keine DVD Sessions brennen können, wie es jetzt ist, kann ich mangels Brennbedarfs und mangels Rohling nicht testen.

Soweit ich weiß sollte es allerdings mit Dragon Burn gehen.
Oder geht das Brennen von Sessions etwa aus dem Finder heraus? Ich glaube bestimmt nicht...
0
djapple2
djapple224.07.0419:02
aus dem Finder raus geht es nicht, das geht nichtmal mit CD´s.
Mehr zu Dragon Burn findest du hier:

0
M.L.Gore24.07.0419:30
Bei mir gehts weder mit Dragon Burn noch mit Toast(6.0.5).Probiert mit +/- R.:<>
0
ChrisK
ChrisK25.07.0402:44
Das habe ich heute mit Toast und Festplatten-Dienstprogramm auch versucht, der Mist hat mir 2 Rohlinge gekostet :<>
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple225.07.0412:55
wieso gleich 2? dann hab ich mich wohl mit meiner aussage getäuscht, sorry hab nur einen cd brenner
0
peter pan
peter pan25.07.0402:11
Hey Leute,weder mit Dragon Burn,Toast usw. lassen sich Session-DVD´s brennen!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.