Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sesamstrassen Aliens....

Sesamstrassen Aliens....

HauDrauf
HauDrauf21.01.0514:54
Jeder hier kennt wohl die Sesamstrasse.
Entweder von seiner eigenen Kindheit, oder durch seine Sprößlinge, oder beides.
Nun gab es neben den Rahmengeschichten auch immer kleine Episoden von Randcharaktern. Unter diesen waren auch Joe & Bob Martian, die Yip-Yip Martians.
(http://www.angelfire.com/super2/ses...meY/YipYip.html)
Mit diesen zweien gab es einen Spot um ein Telefon. Das Telefon klingelte, und die zwei sagten sowas wie "Yip Yip Telefon nook nook".
WER HAT DAS ALS MP3, VIDEO oder wie auch immer?

Ich finde im Netz zwar die englische Version, allerdings sagen die da nicht so schön "nook nook", scheint eine deutsche Eigenart zu sein (Wenn ich mich nicht irre hihihi) (Sam Hawkins).

Danke,
Alex
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

HauDrauf
HauDrauf21.01.0514:55
Der Link ist natürlich:

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.01.0516:09
hab auch nur diese hier gefunden:
und @@

Schon über LimeWire versucht? Vielleicht hat ja jemand ´ne dt. Sendung aufgenommen, oder so? Oder über @@ ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
HauDrauf
HauDrauf23.01.0517:53
Recht schwierig, ich muesste ja erst mal die Folge wissen, in der die aufgetaucht sind...
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.