Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Serien-E-Mails mit Mail

Serien-E-Mails mit Mail

schorschi11.02.0712:35
Hallo zusammen!

Weiss jemand wie ich Serien-E-Mails mit Mail generieren kann. ich würde gerne einen kleinen Newsletter publishen. Oder weiss jemand spezielle Programme mit denen man das machen kann?
0

Kommentare

Semmel
Semmel11.02.0712:39
Da ist doch bei Mail oben so ein Doppelpfeil mit dem man die E-Mail an alle schicken kann!!! Weis nicht ob du das meinst!!
0
schorschi11.02.0712:42
Es geht eher darum, wie ich eine individuelle Anrede einbaue, ähnlich wie bei Word. und dann muss die E-Mail-Adresse auch aus einem Excel-Verteiler geladen werden. Denke nicht, dass Mail das kann, aber gibt es nicht andere Newsletter-Tools, die genau so etwas machen?
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0712:44
Schbäm!!!!

Vielleicht ist da @@ (Forumssuche!) was für dich dabei...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schorschi11.02.0712:49
Danke für die Links...

Nur laden diese Lösungen die Adressen nur aus dem Adressbuch, gibt es keine Lösung wie bei Word, die Anrede und die Adresse aus einer Excel-Datei zu laden?
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0712:59
Nein, vermutlich nicht. Dafür müsstest du dann wohl Entourage nehmen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.02.0713:00
Kucksu hier:
0
schorschi11.02.0713:13
ja, das geht in die richtung... danke!
0
jogoto11.02.0713:14
DirectMail kann von so ziemlich überall her importieren. Selbst Textfiles sind möglich. Neben Anreden lassen sich noch viele andere Individualisierungen vornehmen.
0
jogoto11.02.0713:15
Außerdem erfüllt es technische Kriterien, damit man nicht zum Spammer wird.
0
trw
trw11.02.0713:22


Moin,
es gibt auch noch SerialMail von C. Fries:
Das ist eigentlich Shareware (Betrag ist wohl aber frei wählbar!?) und besitzt sogar eine deutsche Dokumentation.
0
flx
flx11.02.0716:58
Habe mit DirectMail sehr gute Erfahrungen gemacht und versende damit schon einige Zeit Newsletter mit individueller Anrede. Die Adresse importiere ich ohne Probleme aus dem Adressbuch.
0
Christian Fries11.02.0717:09
trw: Wer lieb fragt bekommt den Registrierungscode auch ohne etwas zu bezahlen... (wenn die Email denn nicht im Spam-Folder verloren geht).

SerialMail ist sehr simple, erlaubt dafür aber im Grunde alle Felder des Adressbuches in der Email zu benutzen. Ich dache immer Apple würde das mal in AppleMail integrieren (ich meine die Funktion, nicht mein Programm). Das dachte ich schon zu 10.2-er Zeiten.

Jaguar1: Wieso muss man dafür Entourage nehmen? Das kostet doch.

0
trw
trw11.02.0717:17
Christian Fries
Ich war sogar so lieb, dafür gerne freiwillig etwas zu zahlen...
(Hab die Software aber dann bis jetzt auch nur für Weihnachtsgrüße u.ä. benutzt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.