Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sensationeller Support...

Sensationeller Support...

Chrismac30.08.0412:29
... bei unserer ach so geliebten Obst-Firma. Ich warte nun schon geschlagene 4 Wochen, bis Apple sich bequemt, meinen weiss-spottigen Bildschirm auszutauschen. Finde das eine Frechheit. Kommt hinzu, dass ich als Ersatz-Gerät einen IBM PC habe (:-(( Buhuu!
<br>
<br>Und damit ich nicht als Troll abgestempelt werde, sage ich gerade heraus, dass ich seit Jahren ein Apple-Fan bin und die Produkte auch nach wie vor toll finde. Jawoll.:-|
<br>
<br>Brauche dringend Trost. Hat niemand wenigstens einen Link zu einer lustigen Website
0

Kommentare

trw
trw30.08.0412:33
Moin,
<br>
<br>einen Link kannst du haben: http://svt.se/hogafflahage/
<br>Weiss zwar nicht, ob du die Seite kennst, ich find sie aber prima - und auch sehr lustig!
0
mauko30.08.0412:33
Trost hier:
<br>http://www.wagenschenke.ch/
<br>Wagenschenke - Halte dich als Besoffener gerade auf der Strasse...
<br>;-)
0
Chrismac30.08.0412:37
merci! @@mauko 50 meter. ist das gut?
0
Chrismac30.08.0412:38
Aber mal im Ernst. Wieso zum Teufel dauert die Reparatur so lange? Kommt noch dazu, dass ich meinen Mac diese Woche gut gebrauchen könnte...
0
axl
axl30.08.0412:58
Geht doch noch. Am Vaio Notebook ner Freundin war die Aufhängung gebrochen. Nach 6 Wochen in der Reperatur immer noch nix. Noch nicht mal der Kostenvoranschlag. Dann hat sie das Gerät unrepariert zurückgefordert und die wollten doch tatsächlich noch 200 Euro haben, von wegen Kostenvoranschlag und so (Das war dann nach 8 Wochen. Worauf Sie erst mal den Laden zusammengeschrien hat (War glaub ich Saturn im Saarland)
<br>Danach persönlich bei Sony in Köln vorbeigebracht und am nächsten Tag repariert wieder abgeholt. Hat glaub ich 150 Euro gekostet.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Chrismac30.08.0413:11
Hoffe dann also nicht, dass ich auch noch was zahlen muss für die Reparatur. Aber eben: shit happens...
0
axl
axl30.08.0413:47
War ausserhalb der Garantiezeit.
<br>Drück Dir die Daumen, dass es bald repariert ist.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macsteve
macsteve30.08.0414:16
chrismac, schaue mal hier: http://www.wagenschenke.ch
<br>
<br>ist zur zeit mein liebling, 105 meter mein rekord 8-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh30.08.0417:18
albanifest ist übrigens fest meiner heimatstadt, so ganz by the way. und es hat den unrühmlichen übernahmen "albanerfest" erhalten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.