Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsames Phänomen

Seltsames Phänomen

MacThommes
MacThommes17.09.0820:08
Heute, als ich von der Arbeit kam, war meine Frau etwas erstaunt. Die Festplatte in ihrem iMac hatte keinen Namen mehr. Ich habe natürlich zuerst daran gedacht, das sie etwas gemacht hat, was den Namen der Platte gelöscht hat. Als ich kurz danach meinen Mac Pro hochgefahren habe zeigte sich eben dieses Phänomen ebenfalls an meinem Rechner. Eine der Platten hatte eine seltsame Zeichenkette als Namen, ohne das ich dies geändert hätte. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kann es daran liegen, das ich gestern das Update vom OS X aufgespielt habe? Seltsam ist auch, das ich den Leopard drauf habe, meine Frau hingegen noch den Tiger (incl. Sicherheitsupdate von gestern)??
Hat von euch einer das selbe erlebt?
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo18.09.0806:36
Erlebt habe ich Ähnliches nicht, also auch keine Ahnung, was da geschehen sein könnte.
Der Festplattenname sollte sich jedoch einfach wieder umbenennen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.