Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(Seltsames) Objekt bei Anmeldeobjekte aufgetaucht!

(Seltsames) Objekt bei Anmeldeobjekte aufgetaucht!

saxmax
saxmax29.10.1011:15
Hallo,

nach Rechnerwechsel (iMac Mid 2007) und dem aufspielen des Betriebssystems per CCC erscheinen auf meinem User-Account und in den Startobjekten folgende Dateien:
waddnstr.3x.gz (gzip)
is-at-least (Dokument)

Mit Googeln habe ich bisher nur Hinweise auf ein Debian / Linux Paket erhalten aber nix konkretes!

Hat jemand eine Ahnung worum es sich hier handelt und ob ich es einfach aus den Startobjekten löschen kann?

Danke schon mal!

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentare

kbundies
kbundies29.10.1012:06
die Bilder sind zu klein - kann nichts erkennen..
0
_mäuschen
_mäuschen29.10.1012:13

waddnstr.3x.gz passt zu (3xcurses)

ncurses - CRT screen handling and optimization package


Kannst sorglos aus den Startobjekten entfernen.

Interessant allerdings wäre, wie CCC diese dort hineingelegt.

0
saxmax
saxmax29.10.1012:54
kbundies
die Bilder sind zu klein - kann nichts erkennen..

Sorry... aber ich dachte mit "CTRL" u. "rollern" gehts....

_mäuschen

... wie immer top....

Jo, habe es aus den Startobjekten entfernt und den PRAM extra noch zurückgesetzt... alles funzelt wieder!
_mäuschen


Interessant allerdings wäre, wie CCC diese dort hineingelegt.
Echt seltsam.... ich habe noch meinen Admin-Account und dort hat CCC nicht das Zeug`s eingefügt.... seltsames "Gemache"... aber ich werd mal weiter schauen vieleicht lässt sich doch noch etwas mehr finden...

Happy Weekend!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.