Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seltsames Mail Phänomen mit gmail Account

Seltsames Mail Phänomen mit gmail Account

tom150231.07.0907:14
Moin,
Habe auf dem iPhone ein google Mailkonto konfiguriert. Klappt soweit auch ordentlich, ABER wenn ich in die Ordnerübersicht wechsle zeigt mir Mail für die Inbox manchmal die falsche bezeichning "Eingang" statt Posteingang an. Gehe ich dann in den Ordner ist dieser leer. Dann muss ich Mail ein paar mal beenden und zwischenzeitlich in andere Ordner wechseln, bis ich endlich wieder Posteingang in der übersicht sehe und dann in meine Emails kann. Manchmal ist der Listeneintrag für die Inbox auch ausgegraut( sowohl bei Eingang als auch Posteingang) und nicht klickbar.
Lösen lässt sich das wieder nur durch Ordnerwechsel und beenden. Bei anderen Ordnern tritt das nicht auf. Bisher konnte ich kein Muster für dieses Phänomen erkennen. Habt ihr eine Idee?

Hatte das Konto auch schon mal neu eingerichtet...

Danke im Voraus,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

hha81667
hha8166731.07.0908:57
Morsche Tom,

wechselst Du am GMail Webclient ab und an die Sprache?

Denn der Ordner Eingang wird bei einem Englischen Webclient angezogen, während es der Ordner Posteingang beim Deutschen ist.

Grüße,

hha81667

0
tom150231.07.0911:11
nein, ich Wechsel die sprache egtl. nie
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.