Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsames Icon im Dock

Seltsames Icon im Dock

beat
beat11.06.1510:39
Was ist das für ein Icon links vom Dock?! Gibt's von Mail und von Safari.
Sieht aus wie Handoff, aber dort ist doch jeweils das iPhone-Symbol oben rechts im Icon angefügt...

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad11.06.1511:06
Anderer Rechner in der Nähe?
0
beat
beat11.06.1511:23
5 Stück...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat11.06.1511:25
Das Problem: mail.app stürz jeweils ab, nachdem dieses Icon (kurz) erschienen ist.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
rene204
rene20411.06.1511:25
handoff ausschalten (in den systemeinstellungen)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
beat
beat11.06.1515:00
rene204
handoff ausschalten (in den systemeinstellungen)

Das hat geholfen! Besten Dank für den Tipp; wusste nicht, dass das auch zwischen OSX läuft und nicht nur zwischen iOS und OSX...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
tk69
tk6911.06.1517:28
Bei mir erscheint es erst gar nicht, obwohl ich bei iOS-Geräten und OSX-Rechner die Option angeschaltet habe. So ist das. Die einen wollens, die anderen nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.