Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsamer Transparenzbug im Dock 10.5.3

Seltsamer Transparenzbug im Dock 10.5.3

Shaky8428.06.0813:36
Hallo alle zusammen,

ich habe ein komischen Fehler. Das Dock wird nach einer gewissen Zeit transparent und Fehlerhaft (Beim Vergrößern).
Hat jemand von euch den gleichen Fehler? Bei mir passiert das Regelmäßig seid 10.5.2.
Options sind alles Defaultwerte...


Anbei ein Bild, damit ihr euch das vorstellen könnt. Wegbekommen kann ich es nur durch einen Neustart.


„Sei schlau, sei dumm.“
0

Kommentare

Shaky8428.06.0813:40
Opps, hier bisschen größer

„Sei schlau, sei dumm.“
0
Shaky8428.06.0813:41
*ggrrrr*

*klicken Für Vollansicht.
„Sei schlau, sei dumm.“
0
Shaky8428.06.0813:46
Ein Stack sieht dann so aus...



Vollansicht:

System ist ein Alu iMac mit der Ati 2600 Pro...


„Sei schlau, sei dumm.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.