Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsame Ordnersymbole

Seltsame Ordnersymbole

solarisdoradrei25.04.1814:40
Hallo,
Ich habe heute den Inhalt meiner Time Capsule auf eine externe 3 TB WD Platte kopiert. Hat fast 2 Stunden gedauert. Dann hab ich auf die neue Platte geguckt und alle Ordner sahen so komisch aus.
Transparent und mit Ladebalken und links oben das X zum Entfernen. Die ganzen Ordner.
Was könnte das sein.
Wenn ich aber in die Ordner reinsehe ist alles normal. Aber es ist seltsam wie die blauen Ordner aussehen.
Was kann ich tun damit die normal aussehen??
Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

rene204
rene20425.04.1814:43
Manchmal hilfts schon,
die externe HDD einfach mal abzumelden ab- und wieder anzustecken und zu mounten...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
solarisdoradrei25.04.1814:46
auch schon versucht auch ganz ausgeschaltet. immer noch das gleiche Bild. Der oberste Ordner sieht aus als ob noch kopiert würde. Ist aber alles fertig auch der Inhalt stimmt NUR die darstellung sieht so seltsam aus.
0
coffee
coffee25.04.1814:57
Da es hier ja ausschließlich um das optische Erscheinungsbild geht, wäre ein Screenshot außerordentlich hilfreich.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
solarisdoradrei25.04.1814:59
So sehen die Ordner aus. Innen drin scheint alles zu stimmen.
0
rene204
rene20425.04.1815:09
scheint irgendwie, als wenn der Kopiervorgang noch nicht abgeschlossen ist, oder?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
solarisdoradrei25.04.1815:12
Das Kopieren war um 11:00 fertig . Aber jetzt Stunden später sieht alles noch so aus.
0
rene204
rene20425.04.1815:14
Starte doch mal den Mac neu, oder zumindest den Finder...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dom Juan25.04.1815:16
⌘i ?
0
solarisdoradrei25.04.1815:20
rene204 ja klar ..... DAS wars... An das simpelste denkt man da nicht. Alles gut. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Es ist immer wieder schön zu sehen das es hilfsbereite Menschen gibt.
Also hat sich der Finder einfach wohl nur aufgehängt. Es waren ja 450 GB zu kopieren vllt lag es ja daran.
Allen eine schöne Restwoche.
LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.