Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsame Ordner auf der Macintosh HD

Seltsame Ordner auf der Macintosh HD

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0818:29
Wie kommen die da hin? Was wollen die von mir? Was machen die ? Und warum überhaupt? Kann ich die einfach löschen ?



Vielen Dank - aber ich weis einfach nicht mehr weiter woher das kommt
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0818:30
In den Ordnern sind auch wieder komisch, benannte Ordner ... aber keine Dateien?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Schildie
Schildie05.02.0818:43
wahrscheinlich hat die ein komisches programm, das noch schlechte zeiten aus os9-zeiten hat. office macht ja auch immer so komische sachen.

aber ich bin nicht schuld, wenn der rechner hinterher kaputt ist
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0818:48
Ja ich hab aus Versehen (ja wirklich) Office 04 installiert, als ich iPhoto von der Install Disk nachinstallieren wollte.

Ich hau die Files mal weg - gut auf Glück
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0819:25
Immer schön brav löschen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com05.02.0819:36
MacMarco Pro:

Woher hast du die Ordner-Icons?
Udn womit hast du die eingstellt? CandyBar?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0819:57
LiteIcon , super Programm. Die Icons... das weis ich nicht mehr. aber schau mal in deinem Postfach nach, da gibt's auch welche
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0820:00
bzw jetzt noch nicht... dank meiner schnellen Leitung darfst du noch ein paar Minuten warten
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
cmaus@mac.com05.02.0820:06
MacMarco Pro: lol, danke!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0820:48
Kein Problem
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.