Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Seltsame Firefox Problematik für Entwickler

Seltsame Firefox Problematik für Entwickler

ROK16.10.1910:56
Beim Versuch, eine Website kleiner darzustellen, wurde nicht die Website kleiner dargestellt, sondern der Inspektor. 'habe alles versucht. Was kann ich tun, damit der Inspektor wieder in lesbarer Originalgröße angezeigt wird?
0

Kommentare

sffan16.10.1913:07
ROK

Hier gibts einige Optionen, zum Teil recht radikal. Hängt auch davon ab wie Du den ff nutzt (zb passwörter), ob das weh tut, bzw Sinn macht.
Einfach mal ganz durchlesen und in Ruhe prüfen.
Evtl findet man die vermurkste Einstellung auch unter about:config. Da würde ich zuerst mal suchen.

Oder hier shortcut für „Schriftgrösse zurücksetzen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.